Grand Theft Auto 5: Take-Two registriert skurrile Domains

OMG! *kreisch* - ein neues GTA kommt!!! :eek:

Lasst mich in meine Kristallkugel schauen... es kommt am...
Es kommt!
Irgendwann, wenn Rockstar uns das sagen wird. :p
 
eek.gif
Ich dreh hier gleich durch!
Das Bild auf der Quellenseite ist MEINS.
Das hatte ich letztes Jahr (mehr oder weniger) anonym hochgeladen um Gerüchte zu streuen:
GTA V: New Vice City - IGN Boards :D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eines ist so sicher wie das Amen in der Kirche :
Es kommt , und wenn dann gewaltig ! Rockstar halt ....
Es gibt nur 2 Spieleschmieden dies wirklich draufhaben in Sachen Ironie und Werbung !
das sind :
Valve und Rockstar !!!!
Da können wir uns drauf freuen !!!!!!!!!
 
Mal abwarten aber ich habe so das Gefühl als wenn GTA V bald offiziell bestätigt wird.
Es wäre auf jeden Fall langsam mal Zeit für ein neues, denn grafisch ist GTA IV langsam nicht mehr so schön und durch gespielt habe ich eh schon ewig.
Also her mit GTA 5!!!

Ich denke so zwischen 2012 und 2022 wirds kommen
Meine Kristallkugel sagt 2. Q. 2012 wahrscheinlich im April :D
 
Zuletzt bearbeitet:
JEPAAAA!!!!
Wirtschaftskrise...
kann heißen das man tief fällt und wieder ganz nach oben will...
da sind illegale Geschäfte ein guter Weg...
 
Mal abwarten aber ich habe so das Gefühl als wenn GTA V bald offiziell bestätigt wird.
Es wäre auf jeden Fall langsam mal Zeit für ein neues, denn grafisch ist GTA IV langsam nicht mehr so schön und durch gespielt habe ich eh schon ewig.
Also her mit GTA 5!!!


Meine Kristallkugel sagt 2. Q. 2012 wahrscheinlich im April :D

Ihr wisst schon, dass GTA V die Engine wie GTA IV nutzen wird ?!

Genau wie alle Tietel auf 'PS2 ...

Bis zur nächsten Generation der Konsolen wird die Grafik gleich bleiben
 
Ihr wisst schon, dass GTA V die Engine wie GTA IV nutzen wird ?!

Genau wie alle Tietel auf 'PS2 ...

Bis zur nächsten Generation der Konsolen wird die Grafik gleich bleiben
GTA V wird die RAGE-Engine nutzen und für die KI eine aufgebohrte Euphoria-Engine. Die selben Engines hatten bereits bei Red Dead Redemption ihren letzen Auftritt. Nun vergleiche mal die Grafik von RDR und GTA IV. Sicher wirst Du bemerkt haben, dass man auch mit den gleichen Engines die grafischen Qualitäten nochmal um einiges steigern kann! ;)
 
Scheiße ^^ wer hat mein hochpolierten Kristallkugel geklaut verdammt :D ^^

Wollt ihr Wissen, was meine Wirfeinblickreinkugel sagt,R* wird euch Zappeln lassen wenn ihr weiter an der Kugel streichelt hahahaha :D ;) !


Mit Elektroautos um die Gegend zu Flitzen,UND ab und zu Laden mitn Zeiger an der rechten bzw. linken Bildschirm-Kante unten oder oben wie auch immer ,Scheiße,oder ein Solar-Teil ausm Kofferraum holen und aufm Dach setzten,wenn die Batterie die Zunge ausm Steckdose streckt, ähäm naja ,ich schweife wieder ab damn ^^ :D



ACHTUNG SPOILER !
GTA in Irland könnte vielleicht der nächste Spielplatz sein :rolleyes:
der Packie hat mir was in den Ohr gesäufst ,geht mal was Trinken ;)
Keine Garantie,kann auchn Joke von R* sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück