Gears of War 3: "Der beste Multiplayer, den wir je gemacht haben."

Gnadenlos bescheuerte Headline mit falschem Zitat...
Gears of War 3: "Der beste Multiplayer, den wir je gemacht haben."
Mit einem Multiplayer, der meiner Meinung einer der besten sein wird, die wir je gemacht haben"
Da muss man ja nichts mehr zu sagen, oder? o.O

Also ehrlich... künstlich aufbauschen, okay, aber dann auch noch das korrekte Zitat mitzuliefern und als solches zu kennzeichnen... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Von mir aus hätten die bei GoW auch nen MP weglassen können.
Der Singleplayer ist so oder so immer ein Hammer!
Aber was will man machen, jedes Game was raus kommt hat auch nen MP.
Man muss ja auch was für die langzeit motivation machen.
Und wenn der MP Bockt, warum nich?!
 
Naja, dass sagt doch jetzt nicht viel aus.
Sowas sagen doch alle Entwickler zu ihren spielen.^^
 
Von mir aus hätten die bei GoW auch nen MP weglassen können.
Der Singleplayer ist so oder so immer ein Hammer!
Aber was will man machen, jedes Game was raus kommt hat auch nen MP.
Man muss ja auch was für die langzeit motivation machen.
Und wenn der MP Bockt, warum nich?!
Ich glaube du verwechselst da was. Das ist nicht irgendein Multiplayer Modus, das ist Gears of War.;)
 
Von mir aus hätten die bei GoW auch nen MP weglassen können.
Der Singleplayer ist so oder so immer ein Hammer!
Aber was will man machen, jedes Game was raus kommt hat auch nen MP.
Man muss ja auch was für die langzeit motivation machen.
Und wenn der MP Bockt, warum nich?!


Der MP von GoW ist einfach nur klasse. Grade der von Teil 1 war einfach nur eine Wucht!
Und Gears ohne MP wäre nur ein halbes Gears;)
 
Von mir aus hätten die bei GoW auch nen MP weglassen können.
Der Singleplayer ist so oder so immer ein Hammer!
Aber was will man machen, jedes Game was raus kommt hat auch nen MP.
Man muss ja auch was für die langzeit motivation machen.
Und wenn der MP Bockt, warum nich?!
Da muss ich meinen anderen Kollegen aber zustimmen. Der Multiplayer ist Herzstück von gears of War. Teil 1 habe ich bis zum geht-nicht-mehr gespielt! Absolut genial und süchtig machend!
Klar, der Spingleplayer ist nicht übel, aber ohne Multiplayer wäre ein Gears nicht denkbar.
 
hätt gleich noch ne frage zu gow 2, beim ersten teil funktioniert der mp einwandfrei, aber beim 2ten findet er nie mitspieler, kann mir das jemand bitte erklären?

ansonsten freu ich mich vor allem auf den sp von gow 3, obwohl der aus teil 2 kaum zu übertreffen ist
 
hätt gleich noch ne frage zu gow 2, beim ersten teil funktioniert der mp einwandfrei, aber beim 2ten findet er nie mitspieler, kann mir das jemand bitte erklären?

ansonsten freu ich mich vor allem auf den sp von gow 3, obwohl der aus teil 2 kaum zu übertreffen ist


Ich glaube das hat was mit der Deutschen IP zu tun. Genauer kann ich dir das aber leider nicht erklären! Ich zocke ihn seit dem auch nicht mehr. Es macht einfach keinen Spaß 15 Minuten und länger zu warten, bis man in ein Spiel geworfen wird!:(

Mit Teil 3 SOLL es aber wieder besser sein da es ein anderes Serversystem gibt! Wollen wir mal hoffen, dass es stimmt!
 
Naja vlt liegt es daran, das ich nie den MP von GoW gezockt habe.
Hab mir die Spiele geholt wegen der genialen Kampange.
Ich sag nich das der MP schlecht ist oder so xD (hab ihn ja nie gespielt)
Aber wenn man nur so gute sachen darüber hört dann kann man das ja mal in erwegung ziehen!
Aber naja der Singleplayer wird bestimmt einfach wieder der Hammer, werd dann aber wohl auch ma den MP zocken.
Mit meinem Beta key für Gow 3 von meiner Epic Edition Bulletstorm, wird das wohl schon sehr bald ma sein!
Und dann kann ich auch mein senf dabei geben.^^
 
hätt gleich noch ne frage zu gow 2, beim ersten teil funktioniert der mp einwandfrei, aber beim 2ten findet er nie mitspieler, kann mir das jemand bitte erklären?

ansonsten freu ich mich vor allem auf den sp von gow 3, obwohl der aus teil 2 kaum zu übertreffen ist

Also das liegt daran das du nicht die neuen Karten hast bei mir ist das genauso ich wollt so gern Horde spielen fndet aber keinen Mitspieler.:autsch:
 
Also das liegt daran das du nicht die neuen Karten hast bei mir ist das genauso ich wollt so gern Horde spielen fndet aber keinen Mitspieler.:autsch:

Daran kann es nicht liegen, denn die Karten habe ich und suche trotzdem wie ein Irren nach mitspielern! Das kam alles erst mit irgendeinen Patch! Danach ging da relativ wenig bis garnichts mehr.

Wenn du magst, können wir zusammen ja mal Horde zocken!
 
Ich vermute, dass ihr keine Probleme beim Spielersuchen habt, wenn ihr bei der Regioneinstellung UK einstellt.
 
Daran kann es nicht liegen, denn die Karten habe ich und suche trotzdem wie ein Irren nach mitspielern! Das kam alles erst mit irgendeinen Patch! Danach ging da relativ wenig bis garnichts mehr.

Wenn du magst, können wir zusammen ja mal Horde zocken!
Hast recht so ist es. Besitze die Karten auch. Hat damit nichts zu tun.

@ Baner
Obwohl ich denke das es nichts bringt habe ich es seit längerem auch auf UK gestellt. Ich denke das sich die Leute das einbilden das es was bringt. Aber man darf ja hoffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so keine Probleme beim Finden von Spielern. Ich finde innerhalb eines Zeitraums von 5 Minuten genug Spieler, um spielen zu können.
 
Ich habe so keine Probleme beim Finden von Spielern. Ich finde innerhalb eines Zeitraums von 5 Minuten genug Spieler, um spielen zu können.
5 Minuten? Wooow das ist ja echt Blitzschnell. Scherz bei seite. Im vergleich zu anderen spielen sind 5 Minuten eine ewigkeit. Kannst du dich dran erinnern wie schnell man früher vor den ganzen mist Updates spiele gefunden hat? Ich ja und das ging damals deutlich schneller. Es ist seit dem Regionsfilter so schlecht. Meine meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe so keine Probleme beim Finden von Spielern. Ich finde innerhalb eines Zeitraums von 5 Minuten genug Spieler, um spielen zu können.

Egal ob ich mich auf UK, USA oder sonst was stelle...es bringt nichts. Und ich bin dabei nicht der Einzige. Wobei ich dir schon etwas Recht geben muss. Ein Kollege hat seine Box auf Süd Afrika gestellt und der hat auch keine Probleme!
Wobei 5 Minuten bei dir auch schon viel zu lange sind. Anfangs hat man Spiele gesucht und innerhalb einer Minute war man im Spiel;)
 
Nun,umwerfend war der MP ja nicht,auch wenn Teil 2 mit dem Horde-Modus und kleinen Verbesserungen schon ganz nett war - den besten MP bisher zu machen bedeutet da nicht viel.Ob sie an die Unreal Tournament/Championship-Reihe herranreichen werden wir ja sehen.Dafür müsste der Host schonmal keine Vorteile mehr haben.
 
:lol:

Der Beste Multiplayer, den sie wohl jemals auf die Beine gestellt haben- guter Witz!



Warum finde ich seit so nem beschissenen Patch kaum bis gar kein MP-Spiel mehr? Warum habe ich mir extra die Maps zu Gears 2 besorgt? Man konnte ja net ahnen, dass es selbst mit allen Maps im Petto zu kein Spiel zustande kommt!.. wenn das genau so sein wird wie beim Vorgänger, dann geh ich ab!! :motz:
 
Alles was geht ist Horde mit Freunden. Ansonsten kann man den MP von Gears 2 knicken!
Aber das soll ja alles mit Teil 3 anders werden. Hoffen wir es mal! :):hoch:
 
Zurück