Silent Hill - Downpour: Neue und düstere Screenshots zum Survival-Horror

The Screenshots erinnern mich sehr an Alone in the Dark von 2008.
 
Her mit dem Spiel ,weg mit dem Resi 4-?

Silent Hill Home Coming war auch nicht so schlecht aber dieses Teil könnte den Nagel aufm Silent Hill HC's Kopf Hauen :)
Ganz Ohr :top:
 
Ich finde Alone in the Dark ist ein schlechter vergleich. Ich sage nur ein Silent Hill in Alan Wake Style und das ist gut so. Bin sicher das wird der neugeburt der Serie werden. Endlich.:hoch:
 
Mir gefallen die Screenshots wirklich super.
Nur würde ich endlich mal gerne was bewegtes zu dem Spiel sehen.
Ich hoffe, dass wir darauf nicht mehr all zu lange warten müssen.
 
Sieht nach Silent Hill aus, so wie ich es mir vorstelle. Mal abwarten bis bewegte Bilder kommen...
 
Zurück