Nintendo 3DS: Flashkarten spielen Raubkopien schon jetzt ab

Spätestens wenn der Rest der Welt den 3DS hat wird es so richtig los gehen mit den Raubkopien denke ich. Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis auch 3DS Raubkopien laufen werden, da Nintendo ja nicht gerade dafür bekannt ist unhackbare Produkte auf den Markt zu bringen.
 
Auf jeden Fall. Erst wenn der Rest der Welt auch Zugang zum 3DS hat
wirds erst richtig losgehen mit dem gehacke. Aber war ja abzusehen.
 
Sorry, aber ich gönne es Nintendo. Jetzt mal ganz ehrlich.... Ich kennen keinen der keine DS Flashcard besitzt (ich selber hab keinen DS) und trotzdem haut Nintendo Hardware an Hardware raus und scheint damit immer noch genug zu verdienen. 30-35 Euro für EIN DS-SPIEL? Hallo???? Gehts noch? Iphonegames sind mindestens gleichweritg und kosten nen Bruchteil. Nintendo verarscht seine Kunden lang genug schon. Siehe auch WII.... Hardware für 50 Euro wird für 200 verscheuert, und statt sich dem Markt anzupassen. Big N hat sich schon ewig verzockt.
 
Sorry, aber ich gönne es Nintendo. Jetzt mal ganz ehrlich.... Ich kennen keinen der keine DS Flashcard besitzt (ich selber hab keinen DS) und trotzdem haut Nintendo Hardware an Hardware raus und scheint damit immer noch genug zu verdienen. 30-35 Euro für EIN DS-SPIEL? Hallo???? Gehts noch? Iphonegames sind mindestens gleichweritg und kosten nen Bruchteil. Nintendo verarscht seine Kunden lang genug schon. Siehe auch WII.... Hardware für 50 Euro wird für 200 verscheuert, und statt sich dem Markt anzupassen. Big N hat sich schon ewig verzockt.


30-35€ für ein Spiel sind absolut Günstig im Vergleich zu den Phone Games welche man nie mehr als 5min Spielt.
Da zahle ich lieber 30-45€ für ein richtiges Spiel welches ich über Wochen Spiele.
Und nein Iphone Games sind nicht gleichwertig, sind Casual Mist. Habe einige auf dem Ipad und glaub mir, die Steuerung ist bei Spielen wie GTA oder PES absolut scheiße.
Spiele wie Angry Birds sind da so eine Ausnahme, aber das Spiel spiele ich auch keine 5min am Stück.

Und eine Frage: Warum kosten in einem Gasthaus die Gerichte keine 2€ (was ja der Einkaufspreis ist) sondern 6-15€?
Wenn sie es für den Einkaufspreis anbieten würden, wären sie längst pleite.

Und überleg mal was die Entwicklung für die Hardware und die Software kostet, da wollen die Hersteller nunmal etwas verdienen.
Sobald die Nachfrage sinkt, dann wird der Preis halt angepasst.
 
Naja, wird nicht mehr lange auf sich warten lassen, bis der ganze 3DS offen steht.
Aber das war/ist ist ja abzuwarten.
 
Zurück