Homefront: Neue Screenshots zur koreanischen Invasion der USA

Ich glaube Homefront kann was !
Was genau werden wir hoffendlich bald sehen .
Ist auf jeden Fall der 1. Kriegshooter der mein Interesse weckt .
 
Die Screenshots zeigen das es sehr leer ist in der USA.
Ich freu mich schon sehr auf Homefront, das es ein sehr gutes Setting bietet und man als Zivilist im Spiel gegen Koreanische Soldaten kämpft also wird es sich nicht wie jeder belibige Shooter spielt. Der Wiederstand wird siegen.
 
Das sieht sehr gut aus. Wenn die Testwertungen international einigermaßen gut aussehen, werde ich am 15. März zuschlagen! :hoch:


EDIT: Warum sieht Bild 6 in Originalgröße aus, als hätte es keine Kantenglättung, während Bild 7 viel besser aussieht? Sind das verschiedene Versionen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin wiklich gespannt auf dieses Spiel. Kommt eigentlich eine Demo auf Xbox live ?
 
Ich bin schon zum bersten gespannt.
Selten so auf ein Game gefreut.
 
Ich bin aufjedenfall gespannt auf das Spiel.
Mal schauen, wie es denn wertungstechnisch abschneiden wird.
 
Zurück