Call of Duty - Black Ops: Enthüllt ein angekündigter Trailer den nächsten DLC?

Einzigartig und fantastisch? Hmmm, vielleicht hat das ja auch was mit dieser Community-Plattform für CoD zutun die in der Entwicklung ist. Ich für meinen Teil fände das weitaus besser als die Ankündigung eines neuen Mappacks... für die interessiere ich mich nicht die Bohne.

Wäre schon echt cool sowas wie Halo Waypoint auch für Call of Duty zu zaubern.
 
Einzigartig und fantastisch? Hmmm, vielleicht hat das ja auch was mit dieser Community-Plattform für CoD zutun die in der Entwicklung ist. Ich für meinen Teil fände das weitaus besser als die Ankündigung eines neuen Mappacks... für die interessiere ich mich nicht die Bohne.

Ja, neue Features für den Multiplayer wären echt geil. Neue Perks, Waffen oder sonstige Erweiterungen
des Multiplayers wären mir auch lieber wie ein Map-Pack.
Wenn es nur wieder ein Map-Pack wird ist es auch egal, geholt wird es sowieso.

MfG
 
Das 1.Mappack hat mir als deutscher mit AUT Version nicht viel gebracht, hoffe diesmal machen die das besser !
 
Wäre echt mal sinnvoll neue Waffen oder Perks zur Verfügung zu stellen, oder vielleicht neue Killstreakes.Neue Outfits usw.Hauptsache nicht noch mehr maps.Naja es werden waharscheinlich eh wieder Maps sonst wäre es schwer die Balance zu halten weil sich nicht jeder das neue Dlc kauft.Vielleicht kriegen die das ja hin
 
Es gibt immer zwei Map-Packs für aktuelle Call-of-Duty-Games. Schon bemerkt? ;)

Es gibt drei Map packs für WaW.
Die vermutung das ein DLC gleichzeitig auf allen Plattformen kann amn mit minimaler Recherche wiederlegen. MS/XBOX hat einen Deal mit Activision der besagt dass alle DLC bis 2013 auf Xbox zuerst kommen.
 
Zurück