Das Kino-Programm für März 2011: Mein Kampf, Gnomeo und Julia, Rango, Justin Bieber, Sucker Punch uvm.

Geile Filme. Leider funktionieren die Streams so gut wie gar nicht. :(
 
Also "Sucker Punch" wird definitiv geschaut .. leider erst am 31. März.. :(
 
Dieser Mein Kampf Film sieht einfach blöde aus und die Schauspieler sind mittelmäßig. Das kann ja auch nix werden :uff:
 
Justin Bieber - Never say never. (Hört sich an wie ne Drohung)
ich kann zumindest sagen, dass ich mir never diesen Film ansehen werde.
Ich freu ich erst auf April, wenn endlich der Winnie Puuh Film ins Kino kommt.
 
Na ja, bis auf ein paar Ausnahmen wird dies sicher wieder ein super Kinojahr. Aber so manches Mal frage ich mich, wie solche Filme (Never say Never) überhaupt ins Kino kommen können. Ich dachte Volksverdummung wäre schon durchs Dschungelcamp erreicht worden?
 
Im März kommt Battle: L.A. in die US-Kinos!! Das ist eigentlich das wichtigste Kino-Highlight im März für mich.
 
Irgendwie finde ich das Rango mit dem roten hawaii hemd und der Bewegungen (ha,hu,psss) stark an Johnnys Rolle in Fear & Loathing erinnert.
 
Ich will "Rango" unbdingt sehen - bin echt gespannt, wie der Film ist...
 
Zurück