Oscar-Verleihung 2011: Das sind die großen Academy Awards-Gewinner

aha, the social network is en animationsfilm.ich sollte meine definition für animationsfilme noch mal überarbeiten..
 
immerhin 4 Oscars für Inception aber das Nolan (Regie) Und Di Caprio (Inception,Shutter ISland) nicht mal nominert worden war ne frechheit
 
Hugh fand ich auf der Oscar Verleihung Cool und Sexy war Halle Berry ^^
Ich weis das ist hier nicht grad das thema aber wollt es los werden ^^
 
Natalie Portman hat es absolut verdient, das ist bisher mein Film des Jahrzehnts. :)
 
für christian bale hab ich mich am meisten gefreut, the kings speech ist überhaupt net mein fall
 
Ich finde den Oscar ziemlich überbewertet.
Viele Filme die da gewinnen sind recht langweilig.
 
Schade, ich hatte gehoft, das James Franco für "127 Hours" ein Oscar gewinnt. Für mich der beste Film. Black Swan... *gähn*
 
Zurück