Modern Warfare 3? Nix da! Vermeintliche Modern Warfare 3-Enthüllung kündigt etwas anderes an

Uff,langweilig.
Auf ne tolle Ankündigung bezüglich BO o. MW3 hätte ich mich mehr gefreut... :uff:
 
Also wäre ich ein MW Fanboy würde ich jetzt richtig abkotzen !
 
Und warum?
Gibt doch MW2 und BO, wozu sollte man dann unbedingt jetzt das neue MW3 brauchen?:huh:
Hehe, der war gut! CoD ist ausgelutscht, aber schön dass du die beiden besten Titel der Reihe erwähnst um zu sagen, dass du kein neues CoD brauchst... Hättest du MW1 genannt wäre ich zufrieden, aber Black Ops ist der letzte Shooter-Mist den ich mir mit diesem Namen auf der Verpackung gekauft habe!
 
Hehe, der war gut! CoD ist ausgelutscht, aber schön dass du die beiden besten Titel der Reihe erwähnst um zu sagen, dass du kein neues CoD brauchst... Hättest du MW1 genannt wäre ich zufrieden, aber Black Ops ist der letzte Shooter-Mist den ich mir mit diesem Namen auf der Verpackung gekauft habe!
Klarer Fall von ...wer lesen kann ist klar im Vorteil...
Ich sagte nicht, dass ich keinen neuen Teil brauche, sondern das ich jetzt keinen brauche.
Ein kleiner jedoch sehr bedeutender Unterschied.;)
MW1 hab ich online höchstens 1 Stunde gespielt, zu der Zeit war ich noch nicht so auf dem Shooter-Trip, daher kann ich dazu nix sagen.
Ich hab mit World at War meine "Shooterkarriere" begonnen, daher ist für mich kein Szenario ausgelutscht, allerdings hab ich es immer noch nicht so mit Weltkriegsshootern.
Du kannst das gern blöd, ausgelutscht, dämlich, mies und und und finden, das geht mir persönlich am Anus vorbei.
Ich finde die Titel nach wie vor gigantisch und wenns nach mir ginge bräuchte kein einziger Hersteller mehr Spiele entwickeln, ich hab mein Spiel der Spiele gefunden.
 
Naja...
So ein Live-Action-Kurzfilm, wäre jetzt nicht das, was mich vom Hocker hauen würde.
 
Deshalb hat Black Ops auch so gute wertungen bekommen,weil es ja so ein Mist ist.
Blubber mal weiter.
 
black ops ist nicht schlecht, aber mw und mw2 waren in meinen augen besser! dennoch könnte so langsam mal mw3 erscheinen, denn black ops liegt in meinen spieleregal vergraben und eine auferstehung ist vor ostern nicht zu erwarten XD
 
black ops ist nicht schlecht, aber mw und mw2 waren in meinen augen besser! dennoch könnte so langsam mal mw3 erscheinen, denn black ops liegt in meinen spieleregal vergraben und eine auferstehung ist vor ostern nicht zu erwarten XD
Na dann, Ostern ist ja nicht mehr fern.:rolleyes:
 
Wenn es kein MW3 ist, dann ist es irgendein andere Schrottspiel. Ich spreche den Entwicklern die Fähigkeit ab etwas zu entwickeln das gut ist und den Spielern gleiches zu erkennen.
 
Battlefield bekommt bestimmt wieder miese Optik und ne Schlaftablette, aber dennoch werd ich mir es wohl diesmal wirklich mal kaufen.

In der aktuellen play³ (ab Mittwoch am Kiosk) gibt es ne 8seitige Battlefield3-Vorschau... Bombe. Nicht zu vergleichen mit den Bad Company-Ablegern. Ein echtes Battlefield!
 
In der aktuellen play³ (ab Mittwoch am Kiosk) gibt es ne 8seitige Battlefield3-Vorschau... Bombe. Nicht zu vergleichen mit den Bad Company-Ablegern. Ein echtes Battlefield!
Die hab ich schon, allerdings ist die noch in Folie.:nice:
Wenn die Optik diesmal passt werd ich es kaufen, den MP werd ich aber nur sporadisch zocken denn mir sind die Vorgänger einfach zu lahm gewesen, da war einfach zu wenig los.
 
Die hab ich schon, allerdings ist die noch in Folie.:nice:
Wenn die Optik diesmal passt werd ich es kaufen, den MP werd ich aber nur sporadisch zocken denn mir sind die Vorgänger einfach zu lahm gewesen, da war einfach zu wenig los.

Schon blöd, wenn man auf Konsole zocken muss, klar, dass da nichts los ist... Ansonsten, schon mal den gameplay Trailer gesehen? Dass du dich allerdings als größter CoD Fanboy auf Grafik wert legst, ist schon leicht witzig...
 
Schon blöd, wenn man auf Konsole zocken muss, klar, dass da nichts los ist...
Ach auf dem PC könnt ich es auch zocken, wenn ich wollte, ist aber absolut ungemütlich und bei der Steuerung bricht man sich die Pfoten, nee nee, nix für mich.
Hat auch nix damit zu tun das auf Konsole wenig Spieler online sind, allgemein ist einfach zu wenig Action auf den Maps, außerdem ist dieses Rauschen im Bild einfach unerträglich.
Ansonsten, schon mal den gameplay Trailer gesehen? Dass du dich allerdings als größter CoD Fanboy auf Grafik wert legst, ist schon leicht witzig...
Erschtens bin ich gewiss nicht der Größte, denn dann hätte ich schon lange das 15. Prestige erledigt, bin aber erst im 5. Und zweitens hab ich nie behauptet das ein COD das beste ist was man an Grafik geboten bekommt.
Genau so wie COD ist, reicht es für mich absolut aus um keinen Augenkasper zu bekommen.
Und nein, auf Spieletrailer schau ich nur sehr selten, daher hab ich den von MF noch nicht gesehen.
Ich warte auf eine Demo und wenn die mich überzeugt kauf ich es, wenn es keine gibt, dann leih ich mir das von meinem Bruder dem ollen BF Junkie aus.;)
 
Zurück