The Darkness 2: Neue Screenshots zum düsteren Ego-Shooter

sieht ja ganz ok aus aber warum cellshading? warum warum? das hätte nicht sein müssen...vieliecht wollten sie es dem comig nachempfinden bzw. es nah ans comic so bringen....der 1. teil hat es doch schon gut so gemacht.....kann es sein das es andere entwickler sind? die experimentieren ja oft gerne mit was neuem.....

naja hoffe das game ist gut und auch die story...dann kann man die grafik verkraften
 
mg finde das thema cell shading eigentlich immernoch recht interessant... wenn das düstere trotzdem gut rüber kommt nehm ich das doch danken an und hoffe das diese dämonen schlange was auch immer sich diesmal besser steuern lässt als im vorgänger...
 
Sieht doof aus... kein Exploring mehr...
Jo... Deppen. ^^
 
Ich weiß auch nicht so recht, was ich von dem Grafikstil halten so. Einerseits kann Cellshading echt großartig sein, wenn es passend eingesetzt wird (z.B. Borderlands), andererseits ist genau das das Problem bei The Darkness: Imo passt es nicht zur düsteren Atmosphäre des Spiels.
Ich hoffe, dass wenigstens der Rest des Spiels stimmt und man dadurch über die Grafik hinwegsehen und das Spiel trotzdem genießen kann.
 
Freies Erkunden der Umgebung...gestrichen...das "Creeping Dark"-Feature...gestrichen...und aufgrund des neuen Grafikstils...Atmosphäre ebenfalls gestrichen! Ich bin Fan des ersten Teils aber das hier lässt mich völlig kalt! Schade drum...:runter:
 
also mir gefallen die neuen bilder trotz des veränderten looks sehr gut.letzten endes lass ich aber das gesamtbild entscheiden hoffentlich kriegen die nen würdigen nachfolger hin^^
 
Zurück