Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Gameplay-Videos zeigen Nachtrennen und Bathurst-Gameplay

Das mit dem Spiegel werden die sicherlich beheben. Das Spiel sieht aber gut aus. Und dann ist auch noch der Mount Panorama Circuit Bathurst dabei. Einer meiner Lieblingsstrecken. Die bin ich früher in der DTM Race Driver Serie gerne gefahren. Freue mich auf das Spiel.
 
Die Texturen sehn noch etwas Matschig aus, an den Bäumen aber das beheben die sicherlich. Ist ja noch " Beta"
 
ohhh, der Spiegel verschwindet in der Mauer. Das Spiel wird deswegen bestimmt total schlecht... Was sich bei GT5 alles für Fehler einschleichen ist jawohl auch teilweise nicht so schön und trotzdem ist aus dem Spiel halbwegs was geworden und da heult ja schließlich auch keiner rum.
Wie oft fährt man bitteschön mit autos wie dem Zonda, der so weit abstehende Spiegel hat? Da gibt es höchstens noch den Ford GT oder noch ein oder zwei autos.
Und wenn man genauer hinsieht kann man sonst eigentlich nichts an Shift2 anmerken, super grafik, geile Autos, echte meisterschaften, kein Sonntagsfahrercockpit usw.
Außerdem fährt man ja auch nicht andauernd an der Mauer entlang und das trotzdem jemand macht, muss derjenige sich nicht über das spiel aufregen sondern über sien Fahr(un)künste
 
Das Nachtrennen gefällt mir sehr gut...schon klasse,wie der Innenraum vom Hintermann ausgeleuchtet wird! Schönes Detail! :hoch:
 
ohhh, der Spiegel verschwindet in der Mauer. Das Spiel wird deswegen bestimmt total schlecht... Was sich bei GT5 alles für Fehler einschleichen ist jawohl auch teilweise nicht so schön und trotzdem ist aus dem Spiel halbwegs was geworden und da heult ja schließlich auch keiner rum.
Wie oft fährt man bitteschön mit autos wie dem Zonda, der so weit abstehende Spiegel hat? Da gibt es höchstens noch den Ford GT oder noch ein oder zwei autos.
Und wenn man genauer hinsieht kann man sonst eigentlich nichts an Shift2 anmerken, super grafik, geile Autos, echte meisterschaften, kein Sonntagsfahrercockpit usw.
Außerdem fährt man ja auch nicht andauernd an der Mauer entlang und das trotzdem jemand macht, muss derjenige sich nicht über das spiel aufregen sondern über sien Fahr(un)künste
Irgendwo hast du ja recht. NfS-Spiele, ob sie jetzt Shift heißen oder nicht, sind schon meistens frei von technischen Mängeln und ich denke, bis zum Release werden sie auch noch am Schadensmodell feilen.
Wir meckern ja auch nicht, weil Shift eine Konkurrenz zu Forza 4 oder GT5 darstellen soll, sondern aus Prinzip. Für rund 50-60€ Neupreis kann man schon ein technisch sauberes Spiel verlangen, oder? ;)
 
Das Spiel ist ein einziger Missbrauch von Filter-Effekten.
 
Bathurst. :rock:

Die Streckenauswahl in Shift 2 ist so verdammt genial.
 
Mal ganz davon abgesehen, dass der Außenspiegel mehrere Male in Mauern und im Gameplay-Video 2 bei Minute 0:32 in einem gegnerischen Fahrzeug versinkt, sieht das Spiel wirklich gut aus.
 
Zurück