Hunted im Spiel-Test: Wir waren in der Schmiede der Finsternis - Humor und erwachsene Unterhaltung

o.O

Bitte löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich klingt Hunted nach einem tollen Spaß für Zwischendurch und schöner Koop-Action. Allerdings hoffe ich, das man sich bald auch mal traut die Sache umzudrehen und der Frau die Stärke zu geben, das ist nicht unrealistisch und wäre mal eine schöne Abwechslung zu diesem Klischee der im Hintergrund agierenden Elfe. Aber ein klein wenig ist es Hunted ja schon gelungen ein paar Schritte nach vorn zu machen, hoffentlich geht es einfach so weiter.
 
Meine Frau und ich freuen uns schon auf dieses Spiel und ich hoffe, dass der Kooperationsmodus offline gut funktionieren wird.
 
naja sieht für mich sehr nach durschnitt aus nicht mehr und nicht weniger
 
ein Koop-RPG? immer her damit!!klingt ganz in Ordnung!
mich nerven nur Aussagen der Redakteure wie: Das ist zwar ein wenig abwegig (warum öffnen brennende Fackeln Türen?),....komisch, z.B.bei dem achsoguten Zelda:Twilight Princess (und auch anderen hochgelobten RPG`s) stört das keine Sau!
aber bei einem Spiel das es eh schon nicht leicht hat wird auf solchen Kleinigkeiten herumgehackt!
find ich nicht fair!!:thumbsdown:
aber das Spiel wird bestimmt nicht schlecht,freu mich drauf!:-)
 
Zurück