LG gegen Sony: Europäische Zollbehörden beschlagnahmen PlayStation 3-Konsolen

richtig übel. bin echt mal gespannt wo das ganze hinführen wird. zulm glück hab ich schon ne ps3 rumstehen und muss nich mit verlängerten lieferzeiten wegen dieser zollgeschichte rechnen. ich denk, aber dass am ende eh nichts großes rauskommen wird. wenn überhaupt muss sony ne strafe zahlen.
 
Die werden sich schon außergerichtlich einigen... dachte ich bis zu dieser Meldung hier. :D
Nun wirds wohl ne teurere Einigung für Sony werden, wenn die Daumenschrauben angezogen werden. ^^
 
Wenn Sony zahlen muss, kommt da sicher eine hübsche Summe zusammen und nicht nur das... dann muss Sony ja auch eine Alternative finden :D
 
Was es nicht alles gibt. Aber eines fällt mir da auf: Die PS3 gibts doch schon seit 2006. Warum fält das LG erst jetzt auf? Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht stimmt ja das auch nicht, was LG da sagt.
 
Was es nicht alles gibt. Aber eines fällt mir da auf: Die PS3 gibts doch schon seit 2006. Warum fält das LG erst jetzt auf? Mal sehen wie sich das weiterentwickelt. Vielleicht stimmt ja das auch nicht, was LG da sagt.
es geht um die slim.. nicht um die normale^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 21:30 Uhr ----------

Wenn Sony zahlen muss, kommt da sicher eine hübsche Summe zusammen und nicht nur das... dann muss Sony ja auch eine Alternative finden :D
nich unbedingt.. zahlen... nochmehr zahlen für erlaubniss das patent zu nutzen^^
 
Oh man ich habe das Gefühl das Sony mit der PS3 nur Pech hat.
Es wird Zeit für eine PS4!
Meine Kristallkugel sagt aber das sie erst in genau einem Jahr angekündigt wird :D

@Iceman21GER
Ich wette es handelt sich dabei nur um die Slim Modelle.
 
Tja das Ende vom Plagiatripper könnte so ausgehen ;)
aber naja, heute zu Tage Rippt sich fast jeder gegenseitig wie Aasgeier im Sahara hahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man ich habe das Gefühl das Sony mit der PS3 nur Pech hat.
Es wird Zeit für eine PS4!
Meine Kristallkugel sagt aber das sie erst in genau einem Jahr angekündigt wird :D

@Iceman21GER
Ich wette es handelt sich dabei nur um die Slim Modelle.

was heißt Pech? Die haben selbst viel dazu beigetragen das es die schlechteste PS der Serie ist und sie immer noch kein Gewinn eingefahren haben.
 
wie wärs wenn LG einfach mal die fresse hält ^^

Heutzutage sollte eigentlich jedes Unternehmen das Recht haben sein Eigentum zu schützen. Außerdem: Sony hat mit dem Streit angefangen und LG aufgrund diverser Dinge verklagt. Scheint nur so, als hätte LG die bessere Rechtsabteilung.

Ist aber eigentlich alles nur halb so wild. Mit dem nächsten Firmware-Update wird die Blu-ray-Wiedergabe einfach rausgepatcht. :D
 
Nix Preissenkung in nächster zeit,die restlichen werden dann teurer. :D
 
wenn überhaupt muss sony ne strafe zahlen.
Ach die paar Milliarden. Das mussten andere auch schon.
Es wird Zeit für eine PS4!
Meine Kristallkugel sagt aber das sie erst in genau einem Jahr angekündigt wird :D

@Iceman21GER
Ich wette es handelt sich dabei nur um die Slim Modelle.
Hoffentlich ist deine Kristallkugel nicht aus Fensterglas. Befrage sie doch ob es sich nur um die Slim Modele handelt. :D
 
tja,da hätten die japaner (sony) ihren koreanischen nachbarn (lg) lieber nicht verklagen sollen.die haben nun den spies umgedreht und vor gericht sogar recht bekommen.
wie sagt man so schön......gegen den wind gepisst..... LOL
 
Selbst wenn die nur die Slim-Version meinen, merken die das recht spät. Die gibts doch auch schon seit September 2009. Gab es nicht letztens auch so einen ähnlichen Fall mit der Xbox 360? Da wollte doch irgendeine Firma (weiß nicht mehr welche) ein Verkaufsverbot in den USA erwirken. Was ist denn daraus geworden.?
 
Zurück