everyAir: PS3-Games auf iPhone und iPad spielen

Endlich mal ein wirklich nützlicher Hack. :D

Diesesmal wird man wohl keine Kommentare wie: "Alle Hakcer sind Scheiße, man sollte die alle erschießen lesen" :rolleyes:
 
Sieht richtig cool aus ^^
Aber an die Steuerung muss man sich glaube ich erstmal gewöhnen :-D
 
Diesesmal wird man wohl keine Kommentare wie: "Alle Hakcer sind Scheiße, man sollte die alle erschießen lesen" :rolleyes:
Öh... doch... warum auch nicht? Ändert ja nichts an Tatsachen. :p

Mal ganz abgesehen davon, dass das nichts mit Hackern zu tun hat... o.O
Aber Nebensache, wa? Hauptsache gestänkert. Großer Sympath halt. ;)

Fanboy... Geh zum Arzt. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Na das nenne ich mal sinnvoll. Spiele von der PS3 auf den PC zu streamen und von dort aufs iPhone. Und die Steuerung wird dann wieder hin und her geschickt und im Endeffekt spielt man PS3 Spiele verzögert auf einem kleinen Handybildschirm weil...? Weil man sich freut dass man es kann. Ansonsten kann ich mir keinen Grund dafür vorstellen...
 
Na das nenne ich mal sinnvoll. Spiele von der PS3 auf den PC zu streamen und von dort aufs iPhone. Und die Steuerung wird dann wieder hin und her geschickt und im Endeffekt spielt man PS3 Spiele verzögert auf einem kleinen Handybildschirm weil...? Weil man sich freut dass man es kann. Ansonsten kann ich mir keinen Grund dafür vorstellen...


meine rede ;)
 
Na das nenne ich mal sinnvoll. Spiele von der PS3 auf den PC zu streamen und von dort aufs iPhone. Und die Steuerung wird dann wieder hin und her geschickt und im Endeffekt spielt man PS3 Spiele verzögert auf einem kleinen Handybildschirm weil...? Weil man sich freut dass man es kann. Ansonsten kann ich mir keinen Grund dafür vorstellen...


XDDD dito!
 
Zurück