Ninja Gaiden 3: Neuer Teaser-Trailer und Enthüllung auf der E3 2011

ich liebe Ninja Gaiden..aber genauso hass ichs auch..so arsch schwer...freu mich schon ;)
 
Ninja Gaiden ist DAS Hack & Slay^^
Dagegen ist God of War homo und Kindergarten, quasi ein Homokindergarten (ne das war jetzt doof, aber ich weiß nicht, wie man es anders ausdrücken soll^^) =P
Im Übrigen finde ich God of War 3 so derbe scheiße, ich habe mich bei der Demo so "übertrieben" gelangweilt xD
Einfach nur drauf los hacken und fertig, ein typisches Spiel für die Generation "Opfaaa-ey", welche zu kleine Kappen trägt^^

Wird wohl das einzige interessante H&S (für mich), da DMC5 nun design technisch verspricht eine grandisoe Katastrophe zu werden=/

Ich freue mich schon tierisch drauf^^

Ich habe alle Sigma Teile und Black auf der 360 als Datei...
Eigtl. finde ich die auf Normal total einfach^^
Die Demo von Sigma hatte ich mir mal auf den höchsten Schwierigkeitsgrad gestellt, das war dann allerdings extrem schwer und ich habe es nur mit x Anläufen geschafft, weil da jeder Ninja schon ein Endgegner ist^^
 
Ich freue mich auch auf das Gemetzel und bin gespannt welchen neuen Weg Ryu einschlagen wird.
 
@Cloud-Strife

Warum muss das immer bei dir, so Basher haft rüberkommen?
Kratos kann es locker mit Ryu aufnehmen.;)

Teaser sah schon mal sehr Geil aus.
Ich behalte es im Auge.:D
 
Ich hoffe dann auch das es dann gleichzeitig zur Box Version erscheint, also jetzt die PS3 Version. Und das dies mal diese "Uncut" Version blutig ausfällt
 
Es wird wie die Vorgänger aufjedenfall wieder brutal, wie es scheint.
Also wenn schon der Teaser Trailer nicht mit Blut geizt, kann man ja nur zur dieser Annahme kommen.^^
 
Ja,klar, NG 1 und 2 waren schön dämonenverseucht, blutig und bockschwer. Leider aber unsauber programmiert. Die Slowdowns waren stellenweise schon sehr heftig, vor allem wenn sich viele Gegner gleichzeitig auf dem Bildschirm tummelten.Hoffe NG3 bietet ein flüssigere Bildrate, dann steht einem Hit nichts mehr im Wege, denn über Gegner-, Waffen- und Movedesign braucht man sich, normalerweise, keine Sorgen machen. NG3, Yeah!
 
Zurück