The Darkness 2: Neue Gameplay-Infos zum düsteren Shooter

Das sieht aber ganz gut aus. Sieht gar nicht aus, wie dieses cell shading.
Aber ich bezweifle, dass es in D. uncut rauskommt.
 
Ich freu mich drauf... Und ich habe keine Ahnung warum sich manche über den Grafik Stil aufregen... Cell shading ist in diesem Fall angebracht... Außerdem mag ich die Darkness Comics...
 
Nee, nee, dieser Look überzeugt mich einfach nicht. Das kommt zwar den Comics nahe, aber mal ganz ehrlich: wer interessiert sich schon für die? Ich habe mir die uncut-Version von Teil 1 ja auch nicht wegen drei Hakenkreuzen gekauft. Wir wollen einen düsteren, blutigen Dämonen-Shooter mit toller Story und keinen Bösewicht im Sponge-Bob-Stil. Da bin ich sicherlich nicht der einzige, der so denkt.
 
Könnt ihr das Spiel denn empfehlen , ausser Grafik !????
 
Könnt ihr das Spiel denn empfehlen , ausser Grafik !????
Darkness 1 ist auf jeden Fall zu empfehlen, wie könnte ich auch was anderes sagen^^

Ob Darkness 2 da mithalten kann muss es erst noch beweisen, da bin ich mal gespannt.

@Grafikstil
Meins ist das auch nicht, aber ganz so schlimm wie eigentlich erwartet, als ich Cell Shading gehört habe, da kam mir doch gleich Sly Racoon in den Sinn, ist es dann doch nicht. Aber besonders toll finde ich es jetzt auch nicht. Mal abwarten was man demnächst so als bewegte Bilder zu sehen bekommt. Ich denke mir halt, unter dem Look wird die Atmosphäre leiden.

Ich werde es auf alle Fälle im Auge behalten. :eek: ^^ Wenn Ihr versteh was ich meine. :D

LG
der Mann aus der Dunkelheit :rock:
 
Ich bin ziemlich über den neuen Grafikstil zu The Darkness 2 enttäuscht. Wenn man die ersten Screenshots anguckt, dann ist das kein The Darkness mehr. Das sieht aus wie The Darkness von Jahrgang 2004 für 12 jährige.
Guckt auch den Unterschied an, das ist traurig:

darkness2m7vr.jpg
 
Also soo schlecht find ichs jetzt nicht. Seit mal nicht so schnell mit dem Todesurteil bei der Hand. Es ist ja auch noch lange nicht fertig, also ruhig Blut.
 
@ darkness1968 danke , werds auch im Auge behalten. ^^
Oft sind Spiele doch besser als erwartet , ich denke die Grafik , wie jetzt Cell Shading , sind gar nicht so entscheidend. Wenn Atmo und Story stimmt.
Ich sach nur Borderlands , aber man muss es schon mögen .
Also schau ma mal !
Wenn darkness1968 sacht es is gut , dann glaub ich das mal , und probiers ...
schönen Tach Euch noch !
 
Borderlands toll...

The Darknes in Cell-Shading... schlicht Murks. Amto-Killer.

Ich glaube nicht, dass der Rest das Ganze zu einem so genialen Gesamtwerk retten kann, wie es der Erstling war.
 
Borderlands toll...

The Darknes in Cell-Shading... schlicht Murks. Amto-Killer.

Ich glaube nicht, dass der Rest das Ganze zu einem so genialen Gesamtwerk retten kann, wie es der Erstling war.

Naja, glauben ist ja nicht wissen.;)
Lass dich einfach überraschen.
Ich habe nichts gegen Cell-Shading.
Ich find den Look sogar cool.
Ich freu mich aufs Spiel.:hoch:
 
@ darkness1968 danke , werds auch im Auge behalten. ^^
Oft sind Spiele doch besser als erwartet , ich denke die Grafik , wie jetzt Cell Shading , sind gar nicht so entscheidend. Wenn Atmo und Story stimmt.
Ich sach nur Borderlands , aber man muss es schon mögen .
Also schau ma mal !
Wenn darkness1968 sacht es is gut , dann glaub ich das mal , und probiers ...
schönen Tach Euch noch !
Gern geschehen, aber noch ein Hinweis, Du musst bei The Darkness 1 unbedingt die uncut PEGI Version holen, da die DE deutlich geschnitten ist und die Atmosphäre darunter schon leidet, wie ich finde.

Wie komme ich eigentlich zu sooooo viel Vertrauen?
Kennen wir uns *LOL*
 
Zurück