Serious Sam 3: Weitere Screenshots, Details und Release-Termin

Das wird eine echte Freude !!! Endlich wieder was Neues von Sam I am !!!!!
 
sieht doch gut aus ! Ist Sam jetzt erwachsen geworden ?
 
"Heilige Scheiße. Ich werde damit wahnsinnig viel Kohle scheffeln! Darum geht's doch, oder? Sobald das Spiel in diesem Sommer auf den Markt kommt, bekommt meine Frau endlich die Brust-OP nach der sie immer gefragt hat." Ein weiterer Kommentar von ihm: "Bam! Brust-OP!"
Humor hat der gute Mann jedenfalls. Hoffen wir nur, dass der auch im Spiel nicht zu kurz kommt. Ich befürchte aber, außer an der Gegner- und Knarrenvielfalt hat sich nicht viel geändert... :kaffee:
 
Sam i am

Humor hat der gute Mann jedenfalls. Hoffen wir nur, dass der auch im Spiel nicht zu kurz kommt. Ich befürchte aber, außer an der Gegner- und Knarrenvielfalt hat sich nicht viel geändert... :kaffee:

auch da muss ich dir Recht geben !! Aber ein enorm guter und schneller Spielfluss !
Und sind wir doch mal ehrlich, warum sollte Sam sich verändern ? Das will doch niemand .
Dafür gibts ja auch andere Spiele !
Oder muss jetzt ein Call of Duty ein Puzzelspiel oder gar ein Rollenspiel werden !!:D
Oder wenn ich mir Zombieland ankucke, will ich ja kein Politdrama , sondern unterhaltung in purer Form !
Nein ich werde von nicht von Croteam bezahlt , manchmal braucht mann halt auch ein Spieln zum abschalten und ballern .
 
Zitat von GenX3601966
Humor hat der gute Mann jedenfalls. Hoffen wir nur, dass der auch im Spiel nicht zu kurz kommt. Ich befürchte aber, außer an der Gegner- und Knarrenvielfalt hat sich nicht viel geändert...

auch da muss ich dir Recht geben !! Aber ein enorm guter und schneller Spielfluss !
Und sind wir doch mal ehrlich, warum sollte Sam sich verändern ? Das will doch niemand .
Dafür gibts ja auch andere Spiele !
Oder muss jetzt ein Call of Duty ein Puzzelspiel oder gar ein Rollenspiel werden !!
Oder wenn ich mir Zombieland ankucke, will ich ja kein Politdrama , sondern unterhaltung in purer Form !
Nein ich werde von nicht von Croteam bezahlt , manchmal braucht mann halt auch ein Spieln zum abschalten und ballern .
 
Ich bin gespannt drauf, ob mich dieser Teil zum zocken bringen wird.
Die vorherigen Teile nämlich, sind vollkommen an mir vorrübergezogen.
Das Problem an der sreie ist das, dass es halt kaum Substanz hat.
Klar es macht ne Stunde Spaß, einfach nur unkompliziert Gegner über den haufen zu ballern, aber dann ist einfach die Luft raus.
Also so ist es bei mir.
Naja, mal abwarten.
 
Teil 1 & 2 habe ich rauf und runter, von hinten nach vor und dutzende male gezockt.
Da freu ich mich natürlich auch auf teil 3.
Hoffe nur das mein Lappi, die Grafik da mit macht :nice:
 
Zurück