Killzone 3: Ausführliches Testvideo zum Action-Kracher

Also von mir schon mal ne Kaufempfehlung ! Das Spiel rock , macht Laune ist nicht langweilig , nicht zu vergleichen mit Teil 2 !
Wer so was mag , ist auf jeden Fall ein Pflichtkauf !
Das einzige was mich stört ist wieder dieses typische Soldaten Dingens.
Könnte auch eine bessere COD Singleplayer Kampagne sein !
Aber das stört denke ich niemand .
 
Hallo Kraut!

Bin ich eigentlich der einzige, bei dem die HD-Videos und das Video-Archiv nicht laufen?
Warum funktioniert bei mir nur SD?

Mach ich was falsch?
Ist das ein bekanntes Java- oder Flash-Problem?

Für Tipps bin ich dankbar.

Gruß
D
 
Das Spiel macht wirklich sehr viel Spaß und sieht fantastisch aus. Die Kampagne habe ich schon dreimal durchgespielt und die Botzone ausführlich erforscht. Jetzt folgen noch Koop und Multiplayer.

Seltsam fand ich nur die Szene am Anfang, wo man zum Schießtraining kommt. Ab der Mitte des Spiels kommt die Szene backtracking-mäßig nochmal, doch diesmal geht man ganz andere Wege, um am Ende doch wieder bei Jorhan Stahl am Szenenende zu landen. Sehr merkwürdig... :ugly::D
 
Seltsam fand ich nur die Szene am Anfang, wo man zum Schießtraining kommt. Ab der Mitte des Spiels kommt die Szene backtracking-mäßig nochmal, doch diesmal geht man ganz andere Wege, um am Ende doch wieder bei Jorhan Stahl am Szenenende zu landen. Sehr merkwürdig... :ugly::D

hab ich mir auch gedacht...besser hätte ich es gefunden wenn man sogar die zwei typen, die einen so komisch angucken in der seilbahn, am anfang spielt und zum schießtraining geht
später im spiel an der gleichen stelle sitzt man dann gegenüber und geht zu jorhan stahl mit rico und die anderen zum schießtraining...wär meine variante gewesen
also gleiche stelle aus zwei perspektiven^^
 
Meins ist heute auch angekommen und wird demnächst auch gezockt, ich freue mich schon tierisch auf meine verspannten Schultern wegen dem Move Sharp Shooter.

Habe seit Cryptkiller und Die Hard Trilogy keinen Lightgun Shooter mehr gespielt (mit Ausnahme von Dead Space Extraction, fast vergessen^^) von daher bin ich echt gespannt wie gut das im Spiel selber funktioniert. In der Demo funzt es bestens, nach gewisser Eingewöhnungszeit.

Das Video macht mich schon richtig heiss.
 
Zurück