Wii 2: Satoru Iwata sieht momentan keine Notwendigkeit für Wii-Nachfolger

Ich auch nicht !!!! Sorry brauch keine Wii !
 
Das die Wii keine HD Auflösung hat, finde ich schon störend, weil fast jeder einen HD oder Full-HD Fernseher besitzt und die Auflösung die der TV besitzt auch ausnutzen möchte. HD-Bilder sind einfach schärfer und kontrastreicher.

Die Wii muss ja nicht gleich die Full-HD Auflösung (1920 mal 1080 Pixel) haben, aber dafür bitte zumindest die "kleinste" HD-Auflösung (1280 mal 720 Pixel).
 
Natürlich wird hinter den Kulissen bei Nintendo längst an einem Nachfolger mit stärkerer Technik geschraubt. Alles andere wäre im Hinblick auf Move und Kinect (die den Innovationsvorsprung Nintendos relativieren) markttechnisch Suizid.
 
So lange sich die Wii gut verkauft, wird es auch keinen Nachfolger geben. So einfach ist das. Auf drängen meines Sohnes (Geburtstagsgeschenk) werden wir wohl auch bald eine Wii bei uns herum zu stehen haben.
 
Das die Wii keine HD Auflösung hat, finde ich schon störend, weil fast jeder einen HD oder Full-HD Fernseher besitzt und die Auflösung die der TV besitzt auch ausnutzen möchte. HD-Bilder sind einfach schärfer und kontrastreicher.

Die Wii muss ja nicht gleich die Full-HD Auflösung (1920 mal 1080 Pixel) haben, aber dafür bitte zumindest die "kleinste" HD-Auflösung (1280 mal 720 Pixel).

Wieso kleinste Auflösung:autsch:

Wenn dies PSP2n so stark wie ne 360 is muss doch der Wii Nachfolger noch stärker sein,eweils eine Heimkonsole is:nice:

Und 3D bei 1080p und 70frames sollte der Wii nachfolger mindestens haben:D

Von mir aus kann ich noch paar järchen warten,dann mus es dan halt mit 4k sein:ugly:
Meine Wii is kapout:autsch:Desgen brauch ich nen Nachfolger:nice:
BIn eh mit 3D und NGP beschäftigt,deswegen wär 1023 gut:)
 
hat das nicht auch sony gesagt? und ein monat später wurde die psp2 angekündigt ;) ich bin mir sicher dass da schon fleißig an prototypen gebastelt wird. jetzt heißts nur mehr abwarten! (falls jemand wirklich darauf warten sollte^^)
 
@GenX3601966 ja da haste Recht ! Alles was Erfolg hat geht weiter .
Und mein Sohn würde auch nicht nein sagen ! Aber der hat ein DS das muss reichen !! Erstmal , er darf ja Lego Starwars auf der PS 3 zocken !
 
Schade.. hatte gerade die Chance ne schwarze Wii für 144 zu bekommen...
Hab mich aber dagegen entschieden, es gibt für mich eifnach kein Kaufargument. Abgesehen davon, dass ich es schon mit den HD-Konsolen zeitlich nicht hinbekomme alles zu spielen. :ugly:
 
Ich denke mal sie arbeiten schon intensiv an einem Wii-Nachfolger, denn die Wii steht so langsam am Ende ihres Lebenzyklusses. Noch ein Zelda und was kommt dann?
Die Ankündigung des Nachfolgers sollte natürlich möglichst spät erfolgen damit man den Wii-Verkäufen nicht schadet, ich wette seit der Ankündigung des 3DS sind die DS Absätze wohl merklich gesunken.
 
Denke zur E3 wird was über einen Nachfolger kommen, sieht man an den (sehr) wenigen Wii Ankündigungen in diesem Jahr.
 
Denke zur E3 wird was über einen Nachfolger kommen, sieht man an den (sehr) wenigen Wii Ankündigungen in diesem Jahr.

Also ich habe nicht das Gefühl, dass auf dieser E3, egal ob von Sony, Microsoft oder halt Nintendo ne neue Konsole vorgestellt wird.
Ich brauche auch ehrlich gesagt noch keine Ankündigung.
Ich bin noch vollkommen zufrieden, mit der jetzigen Generation.
Und so lange Sony oder Microsoft noch keine neue Konsole andeuten, oder gar vorstellen, braucht es auch noch keine Ankündigung einer Wii 2.
Naja, zur E3 sind wir alle schlauer.;)
 
Zurück