L.A. Noire im Hands-On-Test: Neue Screenshots und Spieleindrücke aus dem Rockstar-Epos

Ich freue mich schon total auf L.A Noire. Ich habe es mir schon vorbestellt. Super Bericht!!!!
 
Endlich mal eine Innovation im Einheitsbrei der Spielebranche... Ich freu mich schon riesi drauf.. Weis eigentlich jemand welche Engine das ist? RAGE ist es augenscheinlich nicht.
 
Sieht sehr gut aus! Eben Rockstar-Quallität. Ist auf jedenfall ein Kauf wert.
 
ja bin gespannt ob es sich auch wirklich vom Einheitsbrei abheben kann .
Aber Rockstar wirds schon richten, schliesslich sind sie ja schon lange dran .
wird auf jeden Fall gekauft ! Ich hoffe das die Gesichter lesen geschichte auch funktioniert . Dann wirds wircklich mal was anderes ...
Bald ist es soweit .
 
Nur mal so nebenbei. Kann es sein, dass die Gesichter wirklich nur von den Kameras erfasst und danach gerendert werden und es kein 3D Modell eines Kopfes vorher gibt? Mir ist nmlich schon in den Videos aufgefallen, dass die Münder katastrophal aussehen und ständig flimmern und nicht richtig dargestellt werden. Dabei geht es eher um die Mundhöhle, achtet mal auf die Zäne etc, da ist keine richtige Tiefe vorhanden.
 
Tolle Screen und ein schöner Bericht den ihr mal wieder abgeliefert habt. @Mont4n4 Mir ist das vorher nicht aufgefallen aber ein sehr Interessanter Punkt wollen wir hoffen das wir das in der fertigen Version nicht zu sehen bekommen. LA. Noire ist ein sehr interessanter Titel der vor sehr große Erwartungen steht nun ich denke es wird für Rockstar kein Problem. Damals bei Red Dead Redemption fand ich den ersten Trailer schlecht und dacht was wird dass wohl werden, aber mein Kumpel hat mir damals oft davon erzählt und seit den Gamplay Reihen war ich der größte Anhänger des Spiels und war kein bisschen enttäuscht es hat meine Erwartungen übertroffen hoffe dass das auch bei LA. Noire der Fall ist.
 
Man bin ich angefixt von dem Spiel.
Toll geschriebener Bericht.
Ich freu mich so dermaßen auf den Titel.
Das weitere Warten wird immer schwerer und schwerer.
 
Zurück