Assassin's Creed: Brotherhood ab 25. März als erweiterte Da Vinci Edition erhältlich

Nix neues. War bei Teil zwei ja auch schon so. Nur hat mans da als "GOTY" Version angepriesen...
 
Also, irgendwie scheint sich ein ähnlicher Trend abzuzeichnen, wie bei den DVDs u. Blu-rays.

Immer neue Versionen eines Spiels, mit irgendwelchen Erweiterungen.

Manchmal fühlt man sich schon ein wenig verarscht, gell.
 
60 Euro verlangen sie dafür???
Also das ist ja unverschämt.
das Spiel bekommt man doch schon für 30 Euro.
Und wenn ich mir dann noch diesen Da Vinci DLC einzeln kaufe, komme ich immernoch billiger weg, als wenn ich mir diese Edition kaufe.
 
Pure Abzocke. Jetzt geht das schon so los wie mit dem Avatar-Film auf DVD/Blu-ray! :runter:
 
Von UbisSoft kann man ja nichts anderes erwarten, haben es ja damals bei AC 2 sogar noch dreister gemacht und 2 komplette Sequenzen aus dem Hauptspiel entfernt um die dann nachträglich "überteuert" als DLC zu bringen.

Jetzt fügen Sie ja nur noch einen DLC dazu, der mit der Hauptstory eigentlich nichts zu tun hat oder vllt. doch?

Aber wieviele Editionen gibts jetzt eigentlich von Brotherhood, ich habe die "D1 Edition"?
 
Wird sofort gekauft! Aber der Preis ist doch etwas hoch, findet ihr nicht? Ich meine die vorherigen DLCs waren alle umsonst.
 
Zurück