Verliebt, verlobt, verheiratet? Die schönsten Pärchen aus Videospielen

Jackie Estacado und Jenny sind mein Traumpaar der Videogames schlechthin!

thedarkrness.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schönes Special aber eines meiner Traumpaare in Videospielen ist Yuna und Tidus auf FFX. Zwar umstritten aber ich fands super!
 
Jackie Estacado und Jenny sind mein Traumpaar der Videogames schlechthin!

Vollkommen richtig!
Die beiden sind schon was ganz Feines.

Ich hab viel zu viele Lieblingspaare.
Das liegt an der weiblichen Ader. Die meisten sind zwar gar keine Paare im Spiel, aber das stört ja keinen.
Naomi und Otacon. Also die Beiden passen doch wie die Faust aufs Auge.
Akiba und Meryl. Die haben am Ende sogar geheiratet.
Dante und Mary, Leon Kennedy und Ada, Vincent Valentine und Lucretia, Cloud und Aerith...usw.
Eines der besten Paare ist aber
Big Boss und Ocelot :D
 
pfff... was will ich mit pärchen. da fand ich den stil von nico bellic einfach cooler :D:D
 
Das Special ist schön, nur frage ich mich Wo sind Elena und Drake aus den Uncharted Spielen ?
 
Nero und Kyrie sind wirklich ein schönes Paar. Aber ich finde das Tidus und Yuna auch ein tolles Paar sind.^^
 
Was ist mit Alyx und Gorden Freeman? Elena und Drake find ich auch gut !
Oder Alan Wake und Frau . Vergessen wie sie heisst .
 
oah wie romandisch^^

ich kenn nen großteil der spiele zwar net deswegen weis ich net wie sich da die beziehungen zeigen bzw darstellen...

Was ist mit Alyx und Gorden Freeman? Elena und Drake find ich auch gut !
Oder Alan Wake und Frau . Vergessen wie sie heisst .

...aber auf jedenfall ich hab beim bilder anschauen auch auf alyx und gordon gewartet
 
Ist zwar nicht romantisch und passt nicht so ganz hier rein. Aber das coolste Pärchen sind Frank West und Chuck Greene. Die gehen zusammen über Leichen!
 
Ja Elena und Drake sind ein sehr süßes Paar, hoffe Sie küssen sich im 4. Teil mal ^^
 
Aber es gibt ja immer wieder süße Pärchen in Games. So hat man auch gleich mehr Ansporn seine maid zu retten^^
Mario macht das ja schon eine Ewigkeit :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin enttäuscht..:(..da klicke ich voller erwartung die galerie durch und dann...fehlt mein lieblings pärchen ....was soll das?????

Wo sin kayne und lynch:)?????LOL
 
Zurück