Battlefield 3: Das! Teil! Rockt! Preview zum "Angriff auf Call of Duty"

Okay. Leiiiicht gehypt :D Das verspricht doch mal eine gelungene Rückkehr von Battlefield zu werden! (Bad Company und Co sind ja nur Ableger, keine Teile mit Nummer)
 
Ich wollte zwar dieses Jahr mit meiner Freundin in den Urlaub, aber ich glaube das Geld geht in ein neuen Rechner xD Battlefield rockt und lohnt sich sicher schon alleine vom Multiplayer her.
 
als ich mir eben das video angesehn habe, dachte ich die erste zeit nur so:"verdammt sieht das gut aus. nur leider wirkt es mehr wie ein taktik shooter ohne heftige action." und dann kommt die stelle mit dem hinterhalt... OMG! das game wird glaub das spiel des jahres. ich freu mich echt so heftig drauf und bin am überlegen ob das mein aller erstes game wird, dass ich mir vielleicht zum vollpreis kaufen werde xD
 
Erstes Gameplay Video!!! Wie Geil!!!
 
Also das sieht echt hammermäßig aus! Ich hoffe das CoD dem Erdboden gleich gemacht wird.
 
Ich muss mich entschuldigen und meinen vorherigen Post korrigieren.
Das Spiel wird definitiv, neben Killzone 3, der genialste Shooter aller zeiten werden! Ich kriege meinen Mund einfach nicht mehr zu. :O
 
Mein erster Eindruck: WOW!!!

Man darf gespannt sein auf diesen Shooter. Nach dem Bericht bin ich auch sehr gespannt auf den Singleplayer, der leider in BFBC 2 etwas zu kurz kam.

Den Titel werde ich definitiv im Auge behalten!
 
Haha, ein Spiel, für das ich schon 60€ für eine Demo bezahlen würde muss sich garnicht auf das Niveau von CoD herablassen. Battlefield 3 wird noch über Jahre hinweg gezockt.
 
Der Trailer rockt, die Grafik sieht bombastisch aus und es hat einen großen Realismussgrad. Das man den getroffenen Soldaten wegzog fand ich gut, sowas kam in in COD bis dato noch nicht vor. Singelpalyer haut mich jetzt schon um, Multiplayer wird mehr als nur rocken. Freu mich sehr auf die Beta.
 
Yeep,rockt wirklich & diesmal ist der Sound eindrucksvoll.
 
Gut geschriebene Preview.
Das macht verdammt Bock auf das Spiel.
Und naja, das Video ist einfach Hammer.
 
Hoffentlich sieht die konsolenversion auch (für ihre verhältnisse) so geil aus
 
ich freu mich schon so dermasen aber ers ma beta-Key einlösen zum anzocken
 
Also dem bisherigen Bildmaterial zufolge hat sich der Kauf von Medal of Honor ja doch gelohnt. Bitte DICE, bring uns dieses Weihnachten eine schöne Bescherung!
 
Sieht super aus. Imo ist Battlefield wesentlich besser als KoT. :hoch: Zocke zurzeit mal wieder ausgelassen BC2 und das rockt so ungemein geil.
Edit:
,, I'm fucked up, but i'm up.."
Hahahaha
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück