Nintendo 3DS: Nintendo setzt auf NetFront statt Opera-Browser

Also wenn das die selbe Gurke wie auf der PSP ist dann prostmahlzeit. Der Browser auf der PSP ist sowas von schlecht das es nicht mal spaß macht zu wissen das er da ist. Schade eigendlich. Nintendo sollte lieber dem Benutzer die Entscheidung überlassen was für ein Browser er nutzen will.
 
Also wenn das die selbe Gurke wie auf der PSP ist dann prostmahlzeit. Der Browser auf der PSP ist sowas von schlecht das es nicht mal spaß macht zu wissen das er da ist. Schade eigendlich. Nintendo sollte lieber dem Benutzer die Entscheidung überlassen was für ein Browser er nutzen will.

Ob es dem Benutzer so einfach gemacht werden kann selbst zu entscheiden, welchen Browser er benutzen will, ist denke ich nicht möglich.
Ich mein,e wir reden hier schließlich über einen Handheld.
Aber ich bin da ja nicht so Technik versiert. Hab also keine Ahnung ob es doch gehen würde.
Und wie der Browser auf der PSP, ist kann ich leider nicht sagen.
Aber ich kann sagen wie der Browser auf der PS3 ist.
Der ist Scheiße.:D
 
Dann machen die eben im eshoop mehrere Browser zum dowloaden:)
 
Zurück