Battlefield 3: Erster Gameplay-Trailer - "Purer Orgasmus"

BBBBBBBOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH

Hammer

Die Lichteffekte sind ja der BURNER
 
da sieht so derb fett aus!!!..die bewegungen der soldaten..wie sie laufen wow!! ;)..hammmer hart
 
sieht fantastisch aus und sehr authentisch. Da kann man ja endlich mal auf mehr Taktik im Spiel hoffen.
 
Ich will gar nicht wissen, was für ein Superrechner für diese Darstellung benötigt wird. Fangt schon mal an zu sparen, oder denkt ihr, eine derzeitige Konsole zaubert solche Grafik auf eure Heim-TV's? :rolleyes:

Dafür lohnt sich das Aufrüsten meines PC's nicht. Kriegsshooter aus der nahen Zukunft im Nahen Osten sind mittlerweile so ausgelutscht wie der WWII.

Das heißt aber nicht, dass ich es mir nicht kaufen werde. ;)
 
sieht sehr geil aus !....und ich glaub son miesen rechner brauch man da nicht...ein x4 970er reicht da voll aus....das wird immer überbewertet :-) warten wir mal wieder ab wie immer...denn die meiste zeit des lebens wartet der mensch vergebens....
 
Das sieht eher aus wie Crysis,
als ein KiZo 3 oder ein Crysis 2 xD

Da scheint man sich ja mal Mühe gegeben zu haben^^
Vorallem die Animationen sind ja butterweich... da könnte sich KiZo3 eine Scheibe abschneiden^^

PS:
Weshalb sollte man da einen Megarechner brauchen???
Ich denke ein Rechner der Crysis auf voll schafft sollte wohl genügen^^
Im Prinzip sollte sogar mein Q6600 und die 88er GT damit fertig werden, wenn es ordentlich programmiert ist ; )
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie Crysis????? Waaaas hast du ein anderes Crysis als ich ? ; )
Is schon bestellt ^^
 
wenn, sieht es so aus ,wie der multiplayer von medal of honor ....wenn. mal gucken, ob die call of duty kindergartencops einpacken können...
 
Grafik und sound vom allerfeinsten.
Hoffe die konsolenversion kann da halbwegs mithalten.
 
Sieht echt verdammt lecker aus, bin was die Optik angeht nur mal auf die Konsolenversion gespannt. Evtl. kommt ja ne News wie bei Skyrim das es von der Konsolenversion stammt, wer weiß, die Hoffnung stirbt zuletzt.

mal gucken, ob die call of duty kindergartencops einpacken können.

Der Vergleich mit CoD hinkt doch total, der Multiplayer hat nen ganz anderen Spielablauf wie die der Battlefield-Reihe. Ich als only CoD-Spieler kann z.B. mit BBC2 nix anfangen, die ganzen Fahrzeuge, die Riesenmaps usw. usw.. CoD geht mehr in Richtung Counterstrike, alles etwas kleiner und direkter. Deswegen denke ich das gerade wegen dem Multiplayer nicht viele Spieler wechseln.....egal wie rum.
Könnte mich auch irren, ist halt nur mein Empfinden.

MfG
 
NEIN!!!!! AMMO POOL!!!!! WTF?!?!?!


Ansonsten sieht das Spiel absolut fantastisch aus und hat potential, bestaussehendste Konsolenspiel zu werden. :hoch:

Die Animationen, der Sound, die Licht / Schatteneffekte sind einfach brilliant. Das wird DAS Multiplayer Highlight 2011, vorallem für PC Spieler.:hoch:
 
Sieht nicht schlecht aus ^^
Mal gucken wie das Fertige Spiel wird.
 
Den Kommentar "Purer Orgasmus" hätte ich auch bringen können! xD
ENDLICH ein anständiger Nachfolger für den meiner Meinung nach besten MP-Shooter! Schaut einfach sau geil aus! Freu mich schon wie Hulle!!!
 
BOAHH GEIL DAS ROCKT!!! BATTLEFIELD FOR EVER!!!
 
Hoffentlich bekommen wir ein Demo zum Testen!
 
Das erste Gameplay Video von BATTLEFIELD 3 ist besser als alles, was ich von Call of Duty je gesehen habe! xD
 
Zurück