Der Nintendo 3DS ist da! Wir haben ihn ausgepackt und sind von den Socken

In 23 Tagen kann ich meinen Vorbestellten auch endlich in Händen halten, freu ;)

Wie sieht es bei euch mit Software aus, kann man sich da auf (kurz)Tests Online freuen?
Möchte mir gerne 2-3 Games zum Start kaufen, aber Tests welche wie gut geworden sind wäre sehr schön.


Steht ihr da wirklich nur für den 3DS an?
Bild 6 und 8 lassen beinahe anderes vermuten ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was ich besonders schön finde , ist wie sich die Games Aktuell Leute freuen .
Ich selber brauch keinen 3DS , mir reicht meine Spielstation und der große Fernseh Schirm . Ist mir alles zu klein und friggelich .
Gibts denn wirklich gute Spiele für Erwachsene ? mein Sohn hat ein normales DS und spielt da immer Lego Star wars . Wenn ich mal probiere hab ich nach 5 min keine Lust mehr ! Und Bilder mach ich mit meiner Kamera . 3 D wird erst mit dem nächsten Fernseh realität . Also für was braucht man den ?
 
Ich hab mir auch gleich zwei Vorbestellt (einer für mich der andere fürs Weib), jetzt kann ich endlich auch mobil in 3D spielen.
 
Was macht der denn da?!
Leckt der etwa an einer Spielekonsole?
Hoffen wir ma, dass er sie zuvor wenigstens zum Essen ausgeführt hat.
 
Ein kleiner Xbox-Handheld aufm Markt zu präsentieren ,würde einiges erleichtern,ja gibt euch mal das ,wenn ichn Halo Reach oder andere Spiele aufm Handheld Zocken könnte ,wäre das kein Anreiz Mann?! , nur Beispiel :)
 
Hatte das Teil von nem Vertreter auch schon in der Hand und ne Grafik wie die Wii für Unterwegs brauch ich nicht...da warte ich auf die neue PSP da iss die Grafik 3 mal so geil.
 
Hatte das Teil von nem Vertreter auch schon in der Hand und ne Grafik wie die Wii für Unterwegs brauch ich nicht...da warte ich auf die neue PSP da iss die Grafik 3 mal so geil.

Aber für den 3DS sind halt mehr Games angekündigt und Nintendo Games sind halt inoativer siehe:Schattenlüfer oder Kirby:autsch:
 
Wäre ich ein Handheld Fan, würde ich mir das Teil aufjedenfall kaufen.^^
Das Ding ist schon schnieke.
 
Steht ihr da wirklich nur für den 3DS an?
Bild 6 und 8 lassen beinahe anderes vermuten ;)

Dr. Freud grüßt dich ;)

Also was ich besonders schön finde , ist wie sich die Games Aktuell Leute freuen .
Ich selber brauch keinen 3DS , mir reicht meine Spielstation und der große Fernseh Schirm . Ist mir alles zu klein und friggelich .
Gibts denn wirklich gute Spiele für Erwachsene ? mein Sohn hat ein normales DS und spielt da immer Lego Star wars . Wenn ich mal probiere hab ich nach 5 min keine Lust mehr ! Und Bilder mach ich mit meiner Kamera . 3 D wird erst mit dem nächsten Fernseh realität . Also für was braucht man den ?

Ich dachte auch: Naja, kleines Update, aber der Effekt ist schon beeindruckend. Der DS wirkt dagegen irgendwie echt alt.

Was macht der denn da?!
Leckt der etwa an einer Spielekonsole?
Hoffen wir ma, dass er sie zuvor wenigstens zum Essen ausgeführt hat.

Klar, bin ja Gentleman. Deswegen hab ich auch anschließend das Taxi bezahlt. :D
 
Ich habe mein Gerät gestern bezahlt und freue mich wie ein Schnitzel drauf:) Meine Frau nörgelt zwar jeden Tag rum....aber ich habe ihr versprochen, dass sie mal wieder shoppen gehen darf! (Natürlich ohne mich aber mit meiner MasterCard!)
 
Gibts denn wirklich gute Spiele für Erwachsene ? mein Sohn hat ein normales DS und spielt da immer Lego Star wars . Wenn ich mal probiere hab ich nach 5 min keine Lust mehr ! Und Bilder mach ich mit meiner Kamera . 3 D wird erst mit dem nächsten Fernseh realität . Also für was braucht man den ?

Also laut meinem Personalausweis bin ich erwachsen (Augenzeugen und Freunden nach bin ich aber einfach nur ein großes Spielkind) und habe einen DS Lite und den 3DS vorbestellt.

Für den 3DS kommt Super Street Fighter IV, dass zur Zeit als eines der besten Prügelspiele hauptsächlich von Erwachsenen auf Turnieren (und von mir der Vorgänger auf dem PC) gespielt wird. Spiele der Zelda-Serie gehört zu den Spielen, die eigentlich jede Altersklasse spielt und wird auch für den 3DS kommen.

Auf dem normalen DS kann ich dir das einzig wahre Jump n' Shoot Contra 4 empfehlen. Außerdem gibt es einige wirklich großartige Rollenspiele für den DS wie beispielsweise Final Fantasy 3 und 4, Dragon Quest IX. Für Action-Spieler wären da die drei Titel der Castlevania Reihe, die wirklich unterhaltsam sind. Ich habe den Kauf meiner zwei DS Lite nie bereut und spiele heute noch sehr oft an denen (gerade auf Dienstreisen sind die ein echter Segen).

Das Gerät sieht jedenfalls wirklich schick aus, vor allem packt sie ************ - Okay, lassen wir die Scherze auf Kathas Kosten :)
Jedenfalls freue ich mich schon auf den 25. März. Hoffentlich kommt der 3DS pünktlich zusammen mit Super Street Fighter IV bei mir an. Meiner wird auch einer in Aqua Blue sein. Sieht einfach stylisch aus und ist mal was anderes als das ständige schwarz. Mein PC ist schon von oben bis unten schwarz. Da brauche ich mal was anderes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selber brauch keinen 3DS , mir reicht meine Spielstation und der große Fernseh Schirm . Ist mir alles zu klein und friggelich .
Willkommen im Club.
Mir gehts genau so, niemals käme ich auf den Gedanken auf einem Handheld zu zocken wenn ich denn mal Zeit zum spielen hab.
Unterwegs hätte ich nie Zeit und zuhause hab ich eine richtige Konsole und einen anständigen Bildschirm.
Daher findet man bei uns das Teil eigentlich nur im Kinderzimmer und gelegentlich in den Händen meiner Frau.


Gibts denn wirklich gute Spiele für Erwachsene ?
Kommt halt drauf an welches Genre du magst und ob Du über miese Optik hinwegsehen kannst.
Würde aber sagen das 99% der Spiele für Erwachsene auf dem Teil eher in die unterste Schublade gehören.


Und Bilder mach ich mit meiner Kamera .
Richtig, vorallem qualitativ hochwertigere.
 
Kommt halt drauf an welches Genre du magst und ob Du über miese Optik hinwegsehen kannst.
Würde aber sagen das 99% der Spiele für Erwachsene auf dem Teil eher in die unterste Schublade gehören.

Irgendwie scheinst du eine recht einseitige Definition des Begriffs "für Erwachsene" zu haben. Um es mal einfach zu sagen: Spiele für Erwachsene brauchen keine Altersfreigabe ab 18 Jahren.
 
Das stimmt, etwas anderes hab ich auch nie behauptet.;)

Na dann gibt es ja eben doch einen ganzen Haufen Spiele für Erwachsene auf dem DS, würde ich sagen. Es fängt schon mit Dr. Kawashima's Gehirnjogging an und hört mit 999 auf - das ist leider bisher nicht bei uns erschienen und wird es wohl jetzt auch nicht mehr.
 
Na dann gibt es ja eben doch einen ganzen Haufen Spiele für Erwachsene auf dem DS, würde ich sagen. Es fängt schon mit Dr. Kawashima's Gehirnjogging an und hört mit 999 auf - das ist leider bisher nicht bei uns erschienen und wird es wohl jetzt auch nicht mehr.
Hab auch nie gesagt das es die nicht gibt, sondern nur das 99% in die unterste Schublade gehören.;)
Lesen mein lieber, lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück