Crysis 2: Die PC- und Xbox 360-Multiplayer-Demo im Grafikvergleich

Hab sowieso Crysis 2 (360) bestellt,und da die Screenshots bei 360 Fett aussehen,kann auch nichts Schief Gehen :)
 
Also mal ganz ehrlich, ich finde die Konsolenversion sieht besser aus. :D
Klar, PC hat schärfere Texturen,
aber die Xbox Version sieht im ganzen besser aus.
 
hmm doch sehr ähnlich das hilft dann also net wirklich bei der entscheidung welche version für mich die richtige ist also heist es abwarten bei welcher version ich dann mehr kumpels mit am start hätte^^
 
Finde beide Versionen sehen wirklich gut aus, aber der Unterschied ist schon gewaltig.

Also mal ganz ehrlich, ich finde die Konsolenversion sieht besser aus. :D
Klar, PC hat schärfere Texturen,
aber die Xbox Version sieht im ganzen besser aus.
Macht irgendwie keinen Sinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 360 Version ist ziemlich dunkle sieht aber trotzdem gut aus.
Das die Pc Version Grafisch besser ist dürfte eigentlich niemanden wundern.
 
also einen riesigen unterschied gibt es wirklich nicht, aber ich finde die texturen ein bisschen schärfer glatter d.h. man kann sich auch gut die 360 version zulegen auch wenn man einen pc rumstehen hat :)
 
Die, die meinen die Konsolen-Version würde besser aussehen, sollten sich die Bilder vielleicht mal in Originalgröße anschauen und nicht nur die Mini-Bildchen unter dem Artikel. ;)
Das einzige, was man feststellen könnte, ist, dass die PC-Bilder irgendwie nebliger aussehen. Aber das lässt sich in der fertigen Version bestimmt auch beheben.

Ich für meinen Teil bin völlig zufrieden mit der Grafik der XBox 360-Version. Im Spiel fällt mir die fehlende Kantenglättung dann eh nicht so auf.
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat ja crytek vor einiger zeit mal angekündigt, dass sie auf der ps3 die hardwarepower ausnutzen und diese version um einiges besser aussehen soll, als auf der 360. Ist da noch was dran, oder war das auch nur alles heiße luft?
 
Hängt von der Grafikkarte ab,was die Leistung her gibt oder wie das Spiel je nach Auflösung bzw. flüssig dafür konzipiert wurde
 
man muss die bilder in orignal auflösung anschauen.
weil mann dann den großen unterschied sieht.
ich persöhnlich finde die pc version am besten(leider)
 
Die 360-Version ist viel dünkler als die PC-Version. In der Orginal-Auflösung sieht die PC-Version besser aus.

Crytek versprach die Konsolen an ihre Grenzen zu bringen. Abwarten.

Mal schauen wie es auf der PS3 aussieht. Bekanntlich sieht die PS3-Version kontraslos aus. Auf der Xbox blühen die Farben ja förmlich.

Schon gesagt: Wartet ab, wie das fertige Crysis 2 aussieht!
 
Also ich finde vorallem die Waffe sieht auf dem PC deutlich besser aus, die Texturen sind schärfer und die Kanten nahezu perfekt geglättet^^

Ob das allerdings eine Preisdiffernz von ca. 200 bis 400 zwischen PC und 360 rechfertig weiß ich jetzt nicht^^
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat ja crytek vor einiger zeit mal angekündigt, dass sie auf der ps3 die hardwarepower ausnutzen und diese version um einiges besser aussehen soll, als auf der 360. Ist da noch was dran, oder war das auch nur alles heiße luft?
sie sagten,dass die ps3 eine etwas bessere performance bietet (sprich mit mehr fps läuft) und bei der 360 einige effekte hübscher sind (vermutlich kantenglättung und shader). also abgesehen von der höheren bildrate und der deutlich besseren kantenglättung sieht die pc-version von crysis nicht sonderlich besser aus. das ist gut, da ich das spiel lieber auf konsole zocke als am pc. ich habe 360 und ps3, aber ich vermute mal, dass die 360-version wieder die bessere wird, wie bei vielen multi-titeln zuvor.... crytek meinte vor einiger zeit glaube ich zwar, dass man wohl aus der ps3 etwas mehr rausholen kann, aber ich zweifel im moment an dieser aussage!
 
Ich bin ziemlich überrascht, dass die PC-Version nur ein Stück besser aussieht, also halt die typischen Sachen.

Ich hatte eigentlich gedacht, dass man bei der PC-Version nochmal ne ganze Schippe drauflegt, aber das ist ja grad mal nen Löffelchen.
 
Neben der Kantenglättung ist der große Vorteil auf 1080p zu zocken, was die Screenhots nicht zeigen.

Insgesamt sieht das Spiel für ein Shooter gut aus, ist aber mächtig hinter dem ersten Teil entfernt, was mich im Multi keines Falls stört.
 
Zurück