Dead Space 2: Severed-DLC erscheint nicht in Deutschland - Zusatzinhalt inkompatibel mit USK-Version

arm , echt arm , noch ärmer . bayern , schei... was soll das .. frechheit . ich will den dlc
und nu? Unterschriftenaktion ? das ist sehr sehr ärgenlich !!!!!!
 
Deswegen kauft man nur aus UK (zumindest sofern man Englisch gut versteht und eine KK besitzt).
Kommt die UK-PSN-Card doch mal zum Einsatz. :)
 
Jetzt freu ich mich doch, dass ich zwei Wochen auf meine UK-Fassung gewartet hatte... 8-)
Und Danke Sony für die Einführung der PSN-Cards.... :-)
 
Tz na super einfach klasse da sieht man wie beschiessen der Deutsche scheiss Store ist....
 
zum Glück habe ich die AT Version und auf meinem AT Konto noch genügend Kohle :)
 
Erbärmlich. Ganz tolle Aktion, werte USK! :rolleyes:

Habe auch die AT-Version. Trotzdem ist das blöd.
 
fucking usk!!!!hatte mich eigentlich auf den dlc gefreut, jetzt muss ich mir erst mal überlegen wie ich das nun anstelle.ich hab die at-version des games, aber neben einem deutschen account nur einen uk account, und auf dem uk account hab ich natürlich kein guthaben.geht das wenn ich mir hier ein psncard kaufe, den code auf meiem uk account einlöse und mir dort den dlc sauge?? und kann ich das dann mit ner at-version des games zocken????
 
Willkommen in der DDR. Da musste man sich auch Rockmusik heimlich aus anderen Ländern besorgen weils für die Bürger nicht gut war sowas zu hören.

Mehr kann man dazu nicht mehr sagen. Es wird immer schlimmer. Man zahlt hier 70,-€ für ein geschnittenes Spiel und schaut dann noch in die Röhre wenns um DLCs geht.

Es wird immer schlimmer hier, und das in allen Bereichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ziehen die Spieler am Ende immer den kürzeren (die mit der USK Version jedenfalls). Naja ich kann EA verstehen, nach einer solchen Aktion (wer hat Bayern gerufen?) haben die einfach keine Lust mehr drauf etwas von Dead Space in Deutschland zu veröffentlichen... Hab gerade den DLC durchgespielt, die Spielzeit beträgt so 1h 30. Die Leute die auf den DLC verzichten müssen verpassen jetzt keine Welten aber schade ist es trotzdem.....
 
Hätte ich mir das Spiel gekauft und hätte ich mit meiner PS3 nen Internet Zugang, wäre ich jetzt bestimmt genauso angepisst wie die meisten hier.
 
Das nenne ich mal eine Überraschung!..


Ärgerlich für Käufer der USK-Fassung, egal für die AT-Version-Besitzer. Die brauchen nur einen Ösi-Account, der mit MSP oder Geld(PSN) gefüllt ist und laden sich den Kram halt runter. Das Gute daran ist ja, Die Pegi-Version von Dead Space 2 ist nicht indiziert. Und deswegen braucht man auch kein VPN.



Die USK-Fassung hätte EA auch stecken lassen können! :rolleyes:
 
arm , echt arm , noch ärmer . bayern , schei... was soll das .. frechheit . ich will den dlc
und nu? Unterschriftenaktion ? das ist sehr sehr ärgenlich !!!!!!
Ähm *räusper* *räusper*

Wie gut dass ich mir die AT-Version gekauft habe und auch einen Ösi-Acc habe, nur blöd, dass ich mir keine DLC's kaufe. :D

An alle USK-Käufer, von solchen Spielen kauft sich auch keine USK Version, man kann auch bei deutschen Onlinehändlern eine AT / UK Version kaufen, meist sogar günstiger, nur blöd wenn man noch keine 18 ist.^^
 
@ Quelvik,

schau bei Ebay vorbei, bekommt man alle Guthabenkarten die man benötigt.
Deutsche Karten gehen nicht.
 
Und da kaufe ich mir extra noch die USK Version um die Dlc`s runterzuladen
 
Ein grund mehr,sich keine Germanversionen zu kaufen..
Beim Händler okaysoft.de bekommt man alle varianten,wenn einer noch keine gute adresse hat.
 
Zurück