Beyond Good & Evil HD auf Xbox Live Arcade veröffentlicht - PS3-Version folgt im Laufe des Jahres

Der Trailer hat mich überzeugt ich werds mir diese Woche holen und viele haben gesagt es ist ein Super Titel wers noch nicht hat soll sichs holen.
 
Und, hat schon jemand von euch BG&E gekauft und könnte berichten, wie es ist? Ich habe noch 900 MSP übrig und bin am überlegen, ob ich es eintüten soll oder net.


THX für Rücksprache! :)
 
Hab die Demo mal geladen und warte jetzt auf eine frische Ladung MS Punkte. Nächste Woche dann noch Torchlight und die 2100 sind wieder weg :D
 
Immer diese Zeitexklusive Scheisse man kotzt mich das an.Ich geh jetzt den sand sack verprügeln darauf ein bild vom xbox chef !
 
Werde es allein aus dem grund nicht kaufen,das die uns ps3´ler wieder hinhalten...
 
Und, hat schon jemand von euch BG&E gekauft und könnte berichten, wie es ist? Ich habe noch 900 MSP übrig und bin am überlegen, ob ich es eintüten soll oder net.


THX für Rücksprache! :)

Das Spiel ist immer noch großartig. Glücklicherweise handelt es sich um ein gelungenes HD-Remake und nicht um einen Schnellschuss wie die PoP-Spiele auf der PS3.

BG&EHD sieht durch den Comicstill richtig gut aus und läuft nahezu immer mit konstanten 60 fps. Für 800 Punkte eigentlich keine Frage - kaufen.
 
Wer auf Action-Adventure steht und das Spiel damals verpasst hat, sollte das Spiel aufjedenfall nachholen.
Es lonht sich echt.
 
Beyond Good & Evil gehört heute noch zu den besten Spielen aller Zeiten und in jede gute Sammlung! Hoffentlich erscheint irgendwann mal ein zweiter Teil....
 
Ja das kann ich so unterschreiben. Das Spiel bietet echt viel Spass. Ich habe das Spiel in meiner Sammlung. Bin aber am überlegen ob ich mir das Game noch mal gebe. Für 800 MSP ein Schnäppchen.
 
Habe es mir auch heute für die "360" heruntergeladen.

In der aufpolierten Fassung, macht es noch viel mehr Spaß. Und man kann immer noch mal richtig schmunzeln.

Ein Game, was jeder mal anspilen sollte.
 
Wenn ich mal wieder etwas Luft habe, dann zocke ich es ganz bestimmt. Denn diese Perle ging mir damals durch die Lappen, wie soviele andere gute Games auch. :(

Habe z. B. auch erst letztes Jahr FF VII gezockt.^^
 
Zurück