Catherine: Ankündigungstrailer zur US-Version des Horror-Erotik-Adventures veröffentlicht

Sieht nice aus, so kranker Puzzle-Horror-Murks hat mir gefehlt. :)
Und wenns bereits den 1. "einfacher-Oatch" gibt, dann heißt das ja was, bei den Japanern. Ich hoffe es ist nicht zu zu schwer...
 
Nice? Oberhammernice :D Mensch wirklich, ich bin begeistert, ich möchte das Spiel gleich haben und mit ins Bett nehmen äh ich mein in die Konsole schieben. Ich brauche dringend Geld, ich will dieses Spiel mehr als alles andere! Ich muss mal durchatmen *einatmet, ausatmet* puh. So nun Spaß beiseite, wie könnte ein solch verrückter und gleichzeitig ganz und gar nicht klischeebesetzter Trailer nicht begeistern? Einfach großartig, Atlus bestätigt einmal mehr meine Meinung das diese Firma göttlich ist und ich verdammt nochmal will das sie erwachsen wird und Kinder kriegt! Bessere Gene gibt es doch nicht.
 
Strange, wie man es von vielen japonospielen gewöhnt ist.
Schaut euch doch nur mal die Screens der Cover von der 360 und PS3 Versionen an.
Sowas kann nur aus Japan kommen.^^
 
Gott sieht das Game geil aus.
Ich bin schon richtig gespannt auf Catherine.:D
 
Zurück