Mirror's Edge 2: Wurde das Franchise von EA doch noch nicht aufgeben?

Schön zu hören, da ich den ersten Teil recht gut fand und mich auf nen zweiten Teil sehr freue.
 
Hoffe auch das Teil 2 kommt. Ich fand die Spielidee richtig klasse und es hat Spaß gemacht über die Häuser zu rennen. Besonders wenn ich verfolgt wurde habe ich Herzklopen bekommen vor aufregung.
 
Längere Spielzeit, neue Locations und das Spiel wird ein Hit. Ganz leicht! ;)
 
Wird eh vercasualt... Ich hoffe nur sie geben die Egoperspektive nicht auf. Die war das Spiel. :)
 
Aber ne genaue Aussage ist das jetzt nicht von dem Mann.
Das ist einfach zu schwammig.
Was ist daran schwer einfach zu sagen, ja es wird entwickelt oder nein, da kommt nix mehr.^^
 
EA muss Mirror´s Edge auf jeden Fall noch eine Chance geben, da es das innovativste Game der letzten 3/4 Jahre ist. Noch nie hat mich ein Spiel in den ersten Minuten so mitgerissen und begeistert..... - ich würde mich wirklich sehr über einen Nachfolger freuen
 
Zurück