Unreal Engine: So umwerfend könnte die Grafik auf PS4, Xbox 720 oder Wii 2 aussehen

*röchel* Diese Optik als Spielgrafik, absolut flüssig laufend? Voll Laser! :)
 
Microsoft hat (laut Gerüchten) eine neue Xbox schon auf Lager

Sony will den Zyklus um weitere Jahre verlängern!

Ansonsten geile Engine!!
 
Die Bilder zeigen nicht, wie PS4 Spiele aussehen könnten, sondern wie PC Spiele schon seit langer zeit aussehen könnten, würde man mit dem Ding mal richtig umgehen und anständig programmieren... Aber neeeeeeeeee, lieber billige Konsolenports mit scheiß Grafik...
 
Die Bilder zeigen nicht, wie PS4 Spiele aussehen könnten, sondern wie PC Spiele schon seit langer zeit aussehen könnten, würde man mit dem Ding mal richtig umgehen und anständig programmieren... Aber neeeeeeeeee, lieber billige Konsolenports mit scheiß Grafik...

Irgendwie sprichst du mir als Ur-PCler da echt aus der Seele, ich lechze quasi nach einem Konsolenupdate, damit ich meinen Rechner mal wieder zum Schwitzen bringen kann. Aber das hier macht ja zumindest schon mal Hoffnung ;D Wer weiß, vielleicht schon auf der E3? Ich war auf jeden Fall selten so heiß auf unsere Liveblogs von der E3 :D
 
Irgendwie sprichst du mir als Ur-PCler da echt aus der Seele, ich lechze quasi nach einem Konsolenupdate, damit ich meinen Rechner mal wieder zum Schwitzen bringen kann. Aber das hier macht ja zumindest schon mal Hoffnung ;D Wer weiß, vielleicht schon auf der E3? Ich war auf jeden Fall selten so heiß auf unsere Liveblogs von der E3 :D

Aufjedenfall freue ich mich schon darauf, wenn die Spiele wie auf den Bildern aussehen werden :D
 
Die haben scheinbar zu viel Blade Runner geguckt,der typ trägt sogar eine ähnliche jacke.
Sieht aber ansonsten sehr gut aus.Schätze dass man nach der nächsten Generation tatsächlich keine PS5 oder 1080 braucht,weil grafisch so ziemlich alles nötige erreicht wäre.
Möchte allerdings nicht wissen wieviel saft alleine die grafikkarte ziehen muss um so eine Leistung zu erreichen.
 
@ ukelangstrumpf , sorry find ich aber schon !! Killzone ist super , aber stellenweise im Spiel fand ichs dann doch nicht so überragend . Der Dschungel ist zwar bunt aber aber auch sehr unnatürlich . Ach egal , das sieht Hammer aus ! Ich will ein Fallout das so aussieht !!!!!
 
Wenn sie die Videos auch schaffen im Spiel ohne gescripte dann hut ab. Ansonsten gescriptet wäre es heute auch schon möglich. Will aber gar nicht wissen was die Spiele dann in der Entwicklung kosten und was am Ende an uns Kunden weitergegeben wird.
 
Wenn ich mal ehrlich bin sieht Killzone 3 nicht wirklich schlechter aus.
und killzone 1 sieht auch nicht wirklich schlechter aus als teil 3 oder was :confused: über geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, aber das eine high-end grafikdemo, die vermutlich auf einem high-end pc berechnet wird viel besser aussieht als killzone 3, darüber brauchen wir jetzt nicht zu diskutieren. das sieht ja ein blinder das zb. die figur mit der zigarette erheblich mehr polygone, deutlich höher aufgelöste texturen und bessere shader und lichteffekte aufweist als eine figur von kz3 :autsch: nicht falsch verstehen, ich finde kz3 ist ein super spiel und sieht toll aus (habe es ja selber schon durch), aber bei solchen aussagen muss ich mich immer wundern, was in den leuten vorgeht. :uff: zurück zur sache: wenn ich diese szenen so anschaue, muss ich sagen, dass ich es erst recht nicht mehr abwarten kann, bis die neue konsolengeneration am start ist! bei der grafik läuft einem das wasser im mund zusammen :D natürlich muss der inhalt der spiele auch weiterhin stimmen, aber diese technischen möglichkeiten schaffen den entwicklern ja auch mehr raum für ideen. die spiele werden zwar auch aufwendiger in der produktion, allerdings boomt der markt und diverse tools wie bei der cry-engine 3 vereinfachen herstellung wieder :hoch:
 
Blablabla... bis zu einer neuen Konsolengeneration ist es noch ein weiter Weg und ich wette mit euch um jeden Preis, dass es keine neue Ankündigungen diesbezüglich auf der E3 dieses Jahr geben wird. Diese Konsolen-Gen macht es noch mindestens bis 2012/2013!

Jetzt ist möglicherweise die Endzeit der heutigen Gen angelaufen, wenn man den Entwicklungsstand derzeitiger PCs betrachtet - aber nur dann - und wenn alle Publisher und Entwckler das bestmögliche aus den derzeitigen Konsolen nicht herauskitzeln würden um den PCs eine größtmögliche Konkurrenz zu bieten.

Es stehen Top-Titel wie Crysis 2, Gears of War 3 und Rage für Konsolen an und die werden zeigen, was in den aktuellen Ports noch für Potenzial schlummert.

Kann sich noch jemand an God of War 2 für die PS2 erinnern, oder Doom 3 für die Xbox1? Das waren die letzten Top-Titel für die damalige Last-Gen, die mit einem Project Dark Zero auf der "Next Generation-" Xbox 350 oder einem Haze (2008) für die PS3 keinesfalls mithalten konnten.

Ich setze lieber auf geile Titel der heutigen Last-Gen (Xbox360/PS3) als auf kommende Start-Flops von PS4/Xbox720/Wii2.

Unreal hin- oder her. Da ist noch viel mehr auf den heutigen Konsolen möglich und ich finde es viel besser, einen Chip auszureizen, als immer mehr und mehr Power in PCs zu stecken, von dem letzlich nur 10% genutzt werden. Sorry, etwas oldschool dieses Denken, aber das bin ich ja auch und die meisten Top-Entwickler sind auch schon über Vierzig. ;)
 
Ja, über solch eine Grafik auf den neuen Konsolen, könnte man wirklich nicht meckern.^^
 
Screenshots aufpolieren kann jeder ... zunächst möchte ich das ganze erstmal als Video sehen.

Ansonsten halte ich meine Füße still, bis ich mich selber durch diese Grafik, mit einem Gamepad in der Hand, steuern darf.
 
Ich hoffe ja auf eine Wii 2 noch dieses Jahr, da die anderen Hersteller so in Zugzwang kommen.

Seien wir mal ehrlich aus der Xbox 360 ist nichts mehr zu holen und auch die PS3 steht kurz vor dem Grafikende. Wenn ich z.B. Crysis 2 auf Konsole und auf PC sehe, denke ich nur hell no jetzt stagniert die Grafik auf dem PC, weil die Konsolen nicht mehr mithalten können. Kurz, man passt die Grafik am PC nur durch bessere Texturen und Filter an, denn Crysis 1 sieht genauso gut aus wie crysis 2, zumindest ist der Unterschied maginal.

Klar Grafik ist nicht alles, aber wenn ich mit diversen Pop Ups und Auflösungen unter hd ready spielen muss trotz der ansage das die aktuelle Gerenation die HD Generation ist, dann ist das beschiss.

Außerdem finde ich es lächerlich, dass immer über den Preis gemeckert wird. Wegen mir können die Konsolen neu auch 800€ kosten und ohne subventionen auskommen, wenn ich dafür mehr kontrolle über das System habe und alle 5 Jahre eine neue herauskommt. Dank Subventionen stagniert die Grafik, da die Hersteller erst noch durch Spieleverkäufe Plus machen müssen.

Allerding muss ich sagen, dass ich die Grafik inzwischen, zumindest auf dem PC für so gut halte, dass man damit ein paar Jahre leben kann. Auf Konsole mag ich die Popups, geringe Auflösung und schwache Texturen einfach nicht, vor allem die fehlende Kantenglättung nerft.

Also nächste Konsolengen sollte wirkliches FullHd garantieren und nichts darunter und 8fache Kantenglättung. Dann kann man auch damit leben das eine Gen. 10 Jahre überdauern soll, schon der Umwelt zu liebe (Und dann bitte ohne Rod und Ilod^^)
 
man soltle diw nöächste gen extra auf ein langes leben spezialiesieren:)
 
Sieht schon sehr gut aus ^^ , aber Uncharted 3 hat die Grafik (bzw bessere) bereits ;D

PS: Schaut mal auf meinen Channel und addet mich wenn ihr wollt :-)
 
Sieht schon sehr gut aus ^^ , aber Uncharted 3 hat die Grafik (bzw bessere) bereits ;D

PS: Schaut mal auf meinen Channel und addet mich wenn ihr wollt :-)
:D:D:D Im Leben nicht! Uncharted hat weder so brilliante Texturen, noch solche komplexen Wetter oder Spiegeleffekte, einen wesentlich geringeren Polygon count und viele der in diesem Video zu sehenden Effekte wie die Tesslation kann die Playstation gar nicht berechnen. Kurzum, bei einem Spiel mit dieser Grafik würde die Ps3 zusammenbrechen. das muss doch selbst ein Fanboy erkennen - ganz objektiv - dass das hier erheblich besser aussieht :confused: Na ja, Uncharted Player sagt wohl alles ;)
 
Zurück