Saints Row 3: Offizielle Ankündigung und neue Infos zum GTA-Konkurrenten

dieses "möchtegern-ghetto-gangster-game-genre" spricht mich ja mal überhaupt nicht an
 
Freu mich drauf! Der zweite hat trotz schlechter Programmierung gerockt. Macht mehr Laune als GTA jedenfalls.
 
Boah geil, der King ist zurück.

Dass es nun nicht mehr diese ganzen Nebenmissionen wie Prostituierte rumkutschieren gibt, ist echt genial, die haben nämlich auf die Dauer genervt. Ich hoffe allerdings, dass es trotzdem zahlreiche Nebenmissionen gibt und vielleicht noch eine neue Grafikengine.

Und dass es noch 2011 rauskommt ist obergeil^^ Ich freue mich sehr!
 
Ich muss mir noch Teil 2 erst mal nachbestellen. Die deutsche Version wird einem ja schon überall nachgeschmissen, aber da fehlt leider die Hälfte... :rolleyes:
 
Ich muss mir noch Teil 2 erst mal nachbestellen. Die deutsche Version wird einem ja schon überall nachgeschmissen, aber da fehlt leider die Hälfte... :rolleyes:

Geht mir genauso.Allerdings war für mich Saints Row 1 schon spaßiger als GTA4 allein aufgrund der angenehmeren Steuerung,welche mich in Kombination mit der grauenhaften Kamera bei GTA4 schon einige Male zum Padweitwurf animiert haben - NOCH ist es nicht geflogen.
 
Also ich fand GTA und Saints Row beide gut , und sie sind auch nicht wirklich zu vergleichen ! Denoch bin auch ich voller Vorfreude auf den 3 Teil. Den Spass macht Saints Row allemal . Und jetzt gleich als Masterchief starten ist doch auch mal geil !
Wobei ich hoffe das es noch genügend Nebenmissionen geben wird ! Und endlich wieder geiler Sound im Radio !! Und cruisen im Sonnenuntergang .
Lassen wir uns überraschen .
 
Das größte Manko an Saints Row ist die miese Steuerung. Wenn die nicht überarbeitet wird, hat Teil 3 bei mir keine Chance.
 
endlich, der 2te teil hatte mir sehr gut gefallen, freue mich schon darauf
 
Mal schauen, ob mir dann endlich der dritte Teil gefallen wird.
Ich habe nämlich schon Teil eins und zwei nicht gezockt.
Was ich drüber gelesen und gesehen habe, hat mir einfach nicht so angemacht.
Klar sind es sicherlich gute Spiele, aber irgendwie ist einfach nicht der berühmte Funke übergesprungen, der mir gesagt hat, du musst die Spiele unbedingt zocken.
Naja, sie sind ja billig zu haben, vielleicht kaufe ich mir mal beide Teile.
Sind ja beide zusammen für knapp 20 Euro zusammen schon zu haben.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Saints Row 3 könnte den großen Bruder GTA gehörig einheizen! Besonders in Sachen Gameplay ist der Abstand nicht mehr groß, da der Spieler bei Saints Row einen beinahe grenzenlosen Spielspaß bekommt, der leider bei der GTA-Reihe durch den 4.Teil verloren ging! Früher konnte man noch mit Panzern durch die Stadt fahren und mit den Flammenwerfer virtuelle Autos anzüden. Heute hat Rockstar gerade diese Funfaktoren gestrichen und man bekommt ein recht ödes Abenteuer serviert...... vllt. wird es mit GTA 5 wieder besser (hoffentlich!)
 
Ich habe mir heute günstig (20€) Teil 2 uncut besorgt und spiele den gerade. Ich fand Teil 1 schon nicht schlecht und der 2. ist auch klasse, vor allem weil er wieder in Stillwater spielt. Die Stadt ist einfach super, vielleicht nicht ganz so groß und gut bevölkert wie Liberty City, aber sie hat Stil.
Jetzt würde ich mich natürlich auf Teil 3 freuen, denn der Abstand zu GTA ist wirklich nicht mehr so groß. Nur die Gangster-Thematik könnten sie etwas abmildern. Obwohl diese totale Übertreibung auch schon wieder was ganz eigenes hat.^^
 
Zurück