PSP 2 (NGP): Neues Video zeigt Uncharted in Aktion

Ist zwar nicht wirklich gut zu erkennen, aber die Grafikqualität scheint für ein Handheld-Game bombastisch zu sein. Lecker!
 
boah, das display iss ja wirklich riesig.
war mir so gar nicht bewusst.

über die grafikqualität kann man meiner ansicht nach noch rein gar nix sagen - man erkennt ja kaum was.
bisschen albern und aufgesetzt wirken die touch-einlagen.
 
Hoffentlich braucht man diese Touch-Einlagen nicht unbedingt, sondern kann Nate komplett mit Knöpfen steuern.
Hab keine Lust, permanent auf dem Screen rumzuschmieren :(
Ansonsten freu ich mich schon sehr auf die NGP.
 
sieht irgendwie schon super aus , für son kleines Ding ! Werd mir aber keins kaufen , also auch kein Spiel !
Kann ja nicht jede Konsole oder Handheld haben !
Muss schon meiner Frau soviel Haushaltsgeld zahlen ^^
 
schade das das ding ende 2011 rauskommt bzw anfang 2012. bis dahin wird doch die technik veraltet sein. seht doch was iphone 4 ipad 2 können.
 
Hehehe, na das fetzt ja echt. Ziemlich cool, wie man per Bewegung des Handhelds und dem Finger die Aktionen der Figur beeinflusst. Wirklich sehr nett.

Kaufen tu ichs trotzdem nicht...zu teuer und ich hab ja ne Konsole Zuhause.
 
Man das sieht echt super aus.
scheint ja wirklich eines der Must Haves zu sein, wenn man sie ne NGP kauft.
 
Beide Sachen (Uncharted & die NPG) sind für mich ein absoluter Pflichtkauf! Hoffentlich kann man das Gerät auf der GamesCom ausprobieren
 
sieht wirklich gut aus. ich bin ja eigentlich nicht so der handheld-fan, aber das gefällt mir echt gut. ich mag halt keine handhelds weil die spielerisch und grafisch oft viel schlechter sind als die ps3 spiele. bei dem spiel ist das aber anderst. das hat echt klasse :)
 
Zurück