Duke Nukem Forever: Ungeschnitten und zweisprachig in Deutschland

Zweisprachig find ich super. Sollten alle Entwickler mal drüber nach denken. Die deutsche Synchro ist ja meistens nicht der bringer und wenn man ne UK Versiion bestellt kriegt man ja neuerdings immer mehr Probleme mit den DLC´s. Siehe Black Ops oder Dead Space 2.
 
Das freut mich doch zu hören, werde mir trotzdem die AT-Version bestellen um sicher zu gehen.^^ :D
 
Cool! Die deutsche Synchro von Bruce Willis passt zum Duke wie die Faust aufs Auge!:)
 
So sehr ich Lehmanns Arbeit schätze,der Duke muss Original bleiben sonst funktionierts nicht,da bin ich mir sicher...das wäre so tödlich wie ein anspruchsvoller Spielverlauf.
 
Bruce Willis deutsche Stimme?
"Jetzt 20% auf alles! Außer Tiernahrung" :D
 
Ja toll, trotzdem hol ich mir sicher nicht die deutsche Version, allein schon wegen dem USK "Plakat" auf dem Cover.

Bruce Willis ist aber auf jeden Fall für mich schon mal die richtige Wahl für die deutsche Stimme.
 
ok unzensiert in deutschland ich glaub die ziehn die spiele wie mein vorredner schon gesagt mim los. bruce willis für mich die richtige wahl
 
Naja....ungeschnitten ist wohl eine Sache der Definition. In Dead Space 2 hieß es auch 'geringfügige Änderung im Multiplayer' und aufeinmal past der DLC nicht zur DE-Fassung.
Gehe wie bei DS2 auch beim Duke auf Nummer Sicher und hole mein Game aus UK!
 
wer weis vllt aht es ja auch nur den duke bonus ;D und kommt deswegen uncut
 
ich geh auch lieber auf nummer sicher und hols mir aus dem ausland
 
So muss das sein.
Gute Neuigkeiten.
Wobei ich glaube ich ehr trotzdem zur UK Version greifen werde.
Ist einfach billiger.^^
 
Zurück