iPad: Apple senkt die Preise um bis zu 120 Euro

Trotzdem kaufe ich mir keines. Im Büro konnte ich jetzt ein TouchPad mit Windows 7 Home darauf testen (wir haben unsere Software dafür angepasst). Es kann Flash Videos abspielen, was ich sehr oft an meinem PC tue. Aber trotzdem würde es mir für zu Hause einfach nicht ausreichen und unterwegs würde es mir fast nichts nützen. So oder so halte ich diese Pads im Privatbereich für überflüssige Luxusartikel. Einen wirklich Nutzen habe ich bisher nicht erkennen können (mal ganz davon abgesehen, dass ein total verschmiertes Pad ultra ekelig aussieht!).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn es jetz echt billig ist werde ich mir keines zulegen.....
Ich will erst abwarten bis manch einer meiner kupels sich eines holt
und dann ma schauen wie die dinger sind.
 
Tja, ich wüßte leider auch nicht wirklich, was ich damit anfangen sollte. Nur um eines zu besitzen, muss ich mir noch lange keins kaufen. Da spare ich lieber auf eine 3D-Glotze... :kaffee:
 
Das kleinste Apple-Tablet hat 480€ gekostet? Dann ist ja mal ne Hausnummer.

Selbst wenn ich Bedarf hätte...und den hab ich nicht, weil ich keinen Plan hab, was man damit machen soll...würd ich mir garantiert eins von der Konkurrenz holen.
 
Ich find das IPad zwar geil.
Aber das Ding ist immernoch zu teuer.
Und außerdem, habe ich eh keinen Bedarf an einen Tablet PC.
 
Ich finds OK, damit schafft sich Apple ja sozusagen eine Einsteiger-Serie. Das iPhone 3GS kann man ja auch noch kaufen. Ich hab mir im Januar im Apple Store das iPhone 4 gekauft und sobald das iPad 2 verfügbar ist, werd ich es mir dort kaufen.

Zum Bedarf:
Welchen Bedarf hat man an einer Spielkonsole? Genau den gleichen hab ich an Apple Produkten. Im Gegensatz zur PS3 hab ich mit dem iPhone auch richtig spaß, ohne das ständig etwas nicht geht, ausfällt, abstürtzt, disconnected oder sonst welche PS3 alltäglichkeiten.
 
Zum Bedarf:
Welchen Bedarf hat man an einer Spielkonsole? Genau den gleichen hab ich an Apple Produkten. Im Gegensatz zur PS3 hab ich mit dem iPhone auch richtig spaß, ohne das ständig etwas nicht geht, ausfällt, abstürtzt, disconnected oder sonst welche PS3 alltäglichkeiten.

Eine Spielkonsole kauft man sich um Spiele zu spielen. Das iPad kann nichts wirklich gut, nur von allem ein wenig, und ist daher für mich absolut unbrauchbar.
 
Ich bin am überlegen ob ich mir eines kaufe aber... neeeeeee, habe keine Verwendung dafür. Am besten meide ich vorsorglich die nächsten Wochen einen Applestore zu besuchen, denn bei Gadgets werde ich meistens schwach. :ugly:
 
Ich würde mir eins holen, wenn der Preis noch ein wenig niedriger wäre
 
Immer noch viel zu teuer. Um das Geld krieg ich schöne Schuhe :ugly:
 
Zurück