Nintendo 3DS: Epic Games wird keine Spiele entwickeln

Seltsam, für iOS schreiben die das so um, dass es läuft und für den 3DS nicht...klar hat das nicht mit der Plattform zu tun, sondern mit dem Check, denn sie fürs Entwickeln enthalten.
 
Der 3DS wird nach und nach gute Titel erhalten. Das LineUp wird leider erstmal etwas mager aussehen...aber gut...da muss man eben durch! Ob Epic nun entwickelt oder nicht...wird in ein paar Monaten eh keinen interessieren.
 
Kein Beinbruch für Nintendo.
Denn schon die Spiele die direkt von Nintendo kommen, trösten ja schon darüber weg.
 
Sind das nicht auch die Leute, die glauben, dass das "iPad die Konsole der Zukunft ist"? Na ja... Eine Fehleinschätzung und -entscheidung nach der nächsten. Wobei das hier ja eher technische Gründe zu haben scheint. Mir fällt nur gerade auf, dass ich seit Jahren schon kein Spiel mehr von denen gespielt habe. Für mich irgendwie also auch kein Verlust.
 
Der 3DS wird nach und nach gute Titel erhalten. Das LineUp wird leider erstmal etwas mager aussehen...aber gut...da muss man eben durch! Ob Epic nun entwickelt oder nicht...wird in ein paar Monaten eh keinen interessieren.
Wie gut das die Hoffnung immer das letzte ist was stirbt.;)
Wie viele gute Spiele gibt es denn für den DS seit der VÖ?
Die die es gibt kannst an maximal zwei Händen abzählen.
 
Wie viele gute Spiele gibt es denn für den DS seit der VÖ?
Die die es gibt kannst an maximal zwei Händen abzählen.

Also in meiner Sammlung stehen schon mal 14 sehr gute Spiele. Dazu kommen noch haufenweise Spiele, die ich mit großer Begeisterung durchgespielt habe und dann wieder verkauft habe. Manche Genres wie Adventures haben einfach einen sehr geringen Wiederspielwert, wenn sie auch wirklich gut sind (einzige Ausnahme ist bei mir bisher Monkey Island auf dem PC, das ich bestimmt schon über 10 mal durchgespielt habe).

Es gibt also defintiv jede Menge sehr gute Spiele und ich bin sogar noch recht "mäkelig", was meine Auswahl betrifft. Mir gefiel beispielsweise Super Mario 64 DS nicht besonders, da ich die Steuerung mehr als anstrengend fand, und das 2. Zelda für den DS hat mich wegen dieser komischen Musikspiele zur Weisglut gebracht. Aber diese beiden Spiele wirst du auf vielen Listen GANZ weit oben finden.
 
Also in meiner Sammlung stehen schon mal 14 sehr gute Spiele. Dazu kommen noch haufenweise Spiele, die ich mit großer Begeisterung durchgespielt habe und dann wieder verkauft habe. Manche Genres wie Adventures haben einfach einen sehr geringen Wiederspielwert, wenn sie auch wirklich gut sind (einzige Ausnahme ist bei mir bisher Monkey Island auf dem PC, das ich bestimmt schon über 10 mal durchgespielt habe).

Es gibt also defintiv jede Menge sehr gute Spiele und ich bin sogar noch recht "mäkelig", was meine Auswahl betrifft. Mir gefiel beispielsweise Super Mario 64 DS nicht besonders, da ich die Steuerung mehr als anstrengend fand, und das 2. Zelda für den DS hat mich wegen dieser komischen Musikspiele zur Weisglut gebracht. Aber diese beiden Spiele wirst du auf vielen Listen GANZ weit oben finden.
Meine Meinung ist ja auch nicht allgemein gültig.
Ist doch Klasse wenn es für viele Leute Spiele gibt die zu gefallen wissen, aber eben nicht für mich.
Kennst doch langsam meine Meinung nicht wahr?
Ich würde definitiv niemals eins durchspielen wollen, denn dafür zocke ich zu gerne an der "richtigen" Konsole.
 
Meine Meinung ist ja auch nicht allgemein gültig.
Ist doch Klasse wenn es für viele Leute Spiele gibt die zu gefallen wissen, aber eben nicht für mich.
Kennst doch langsam meine Meinung nicht wahr?

Klar kenne ich deine Meinung. Nur hast du oben halt ziemlich allgemeingültig geschrieben, dass man die guten Spiele nur an zwei Händen abzählen könnte. Das "wirkte" eben wie eine "So ist das eben!" Aussage. :)

Die Geschmäcker sind definitiv verschieden.
 
Zurück