Resident Evil: Operation Raccoon City - Enthüllung des Horror-Spiels Ende März?

Lasst mich mal raten... wenn es von Slant Six ist, wird es ein MMORPG als Taktik-Shooter mit lauter S.T.A.R.S.-Agenten, Umbrella-Ladys, Zombies und Uroboros...

Nein danke, das könnt ihr behalten!
Ach ja, und lasst den Namen "Resident Evil" aus dem Spiel! :rolleyes:
 
Freu mich drauf. Outbreak war schon ein klasse Versuch, aber krankte an der schlechten Infrastruktur, langen Ladezeiten usw.
Das ganze in gut: Hell yeah. :)
 
Naa da lss ich mich mal überraschen was da so kommt von Resident Evil.
 
Lasst mich mal raten... wenn es von Slant Six ist, wird es ein MMORPG als Taktik-Shooter mit lauter S.T.A.R.S.-Agenten, Umbrella-Ladys, Zombies und Uroboros...

Nein danke, das könnt ihr behalten!
Ach ja, und lasst den Namen "Resident Evil" aus dem Spiel! :rolleyes:

Word! Das will Ich nicht. Ich will mal wieder ein schön klassisches Rsident vil. Am besten wie teil 2 uoder 4 nur schockender. Teil 5 war fast schrott. Habs erst in mal gespielt und wollte es irentwie auch nich wieder spielen.
 
Oha na da bin ich ja mal gespannt was dort auf uns zukommt.
Ein RE des Socom entwicklers klingt erstma interessant....
Aber ich kann mir nichts drunter vorstellen. Freue mich aber wieder auf Racoon City
 
Irgendwie glaub ich aber nicht dran das bald was erscheint.
 
Naja, ich bin ja mal gespannt.
Outbreak war ja damals nicht so der Knaller.
Ok, das hatte auch damals noch mit dem scheiß Internet der PS2 zu tun.
Heute würde das ganze natürlich viel, viel besser laufen.
Naja, überraschen lassen.
 
Schön und gut, aber ich will Resident Evil 6! :ugly:
 
Ich wollt nur ebenso nen Copy-Pate-Beitrag wie der silberne ablassen...
Aber eigentlich freu ich mich drauf. :ugly:

Mehr als auf Resi 6, nachdem ich 5 gesehen habe. ^^
Weg vom Horror hin zur Action. Dann eben gleich als MP-Spiel. Wenn kein Horror, dann richtig. :ugly:
 
Zurück