L.A. Noire: Vorbesteller-Bonus "Die nackte Stadt" im Trailer vorgestellt

Freue mich schon darauf, dieses Spiel endlich mal Testen zu können! Die Story sieht schon mal nicht schlecht aus und die Grafik ist Zauberhaft! Die Gesichter sind dank Motion Capturing und Scann verdammt Realistisch, ein Grund zum Jubeln!!!

Was mich persönlich stört ist nur, das der Haupt Charackter Cole Phelps alias AAron Staton zu Hässlich ist für dieses Game, da sah ja noch Nico Bellic Hübscher aus!

Es wird auch gemunkelt das das Open World Feature, eingeschränkt ist in diesem Spiel hmm. Hoffen wir das es nicht so ist! xD
 
Hm naja das sagt net viel aus denke ich... Aber es gibt evtl einen kleinen vorgeschmack, wenn ja dann sehr gut.
 
Ach das Spiel wird geil.
Aber vorbestellen werde ich mir das Spel nicht.
Aber da ja die Bonussachen auch als DLC angeboten werden, ist das ja kein Problem, sich das Spiel nicht vorzubestellen.
Wenn das Preis/Leistungsverhältniss der DLCs stimmt, werden sie einfach gekauft.
 
Zurück