Call of Juarez: The Cartel mit Drei-Spieler-Online-Koop-Modus - erster Trailer veröffentlicht

Ja das kann ja heiter werden . Koop find ich immer gut .
Sieht nach Spass und guter Optik aus .
Das wird ein heisser Sommer .
 
Freu mich auf das Spiel. Die Idee mit dem Western in der Gegenwart finde ich originell^^
 
Die Jungs von Techland können richtig gute Trailer machen! Kann mir vielleicht jemand verraten wie der Song heisst? Der rockt ja richtig ab.
 
@chefkoch: hier der song:Beat The Devil's Tattoo von Black Rebel Motorcycle club

zum trailer: ja der ist schon cool, aber teilweise schreckt mich die idee schon etwas ab.fürchte mal das könnte wahnsinnig schnell total dämlöich, bzw. kitschig rüberkommen.aber who knows.abwarten.
 
Statt auf "The Darkness 2" werde ich mal hier meinen Focus drauf richten. Da scheint sich etwas spannendes abzuzeichnen. Bleibt auf jeden Fall unter ständiger Beobachtung! ;):hoch:
 
sieht doch schon mal gut aus,und ein koop Modus ist auch dabei.
 
Der Trailer ist schon mal gut.... Und ein Pluspunkt gibts schon allein dafür
das es ein koop modus gibt. mal schauen was da kommt.
 
Trailer ist ganz nett.
Nur leider gibt es keine Gameplyszenen zu sehen.
Und irre ich mich da, oder sieht der Hauptcharakter ein bissel wie Chuck Norris aus???^^
 
Geiler Trailer, ebenfalls sehr stimmungsvoll!

Ich freue mich schon wie ein Schnitel auf das Game, Techland hat es einfach drauf, zumal nutzen sie eine wunderbare Grafikengine. Der Trailer selbst hat mich aber voll an Driv3r erinnert^^
 
Der Wilden Westen der Neuzeit. Wird bestimmt ein ober geiles Game werden.
 
Zurück