Call of Duty: Black Ops - Zwei abgedrehte Trailer zum DLC First Strike

Großartig. :D
Wirklich tolle Trailer, da hat man sich wirklich mal was einfallen lassen. ;)
Die Call of Duty- Flamme wird nie erlöschen. ^__^
 
Die Entwickler Treyarch und Infinity Ward werden ja immer Dümmer und Dümmer, während die Entwickler von Battlefield Dice, sich weiterhin Entwickeln!

Ich meine, was sollen diese Dummen Trailer bezwecken! Diesen beiden Entwicklern geht es eh nur um Geld! Wegem so viel Geld, haben sie die Orientierung verloren!

Diese Karten kaufen sich trotzdem viele leichtgläubige, die sich nur darauf konzentrieren jemanden abzuballern, innovation und verbesserungen interessiert die nicht!

Eigentlich Schade und ich hatte gehofft das die Zukunft von Call of Duty Rosig wird!
Zum Glück gibt es aber Battlefield!!!

Freue mich auf Battlefield 3 und Zocke zur Zeit Battlefield Bad Company 2, bis es dann erscheint besser!!!
 
Die Entwickler Treyarch und Infinity Ward werden ja immer Dümmer und Dümmer, während die Entwickler von Battlefield Dice, sich weiterhin Entwickeln!

Ich meine, was sollen diese Dummen Trailer bezwecken! Diesen beiden Entwicklern geht es eh nur um Geld! Wegem so viel Geld, haben sie die Orientierung verloren!

Diese Karten kaufen sich trotzdem viele leichtgläubige, die sich nur darauf konzentrieren jemanden abzuballern, innovation und verbesserungen interessiert die nicht!

Sorry, aber ich hoffe Dir klatscht jemand wegen Kommentaren wie diesem Paar auf den Hinterkopf.
Selbstverständlich geht es Dice und dem Rest der Entwicklerstudios nicht ums Geld, die verschenken ihre Spiele ja auch regelmäßig nicht wahr?
Und wenn Du mir jetzt noch zeigst wie Du den MP von Battlefield rockst ohne jemanden abzuknallen, dann zieh ich meinen Hut und entschuldige mich für meine Aussage von oben.


Freue mich auf Battlefield 3 und Zocke zur Zeit Battlefield Bad Company 2, bis es dann erscheint besser!!!
Ja ist klar ne.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif
 
Sorry, aber ich hoffe Dir klatscht jemand wegen Kommentaren wie diesem Paar auf den Hinterkopf.
Selbstverständlich geht es Dice und dem Rest der Entwicklerstudios nicht ums Geld, die verschenken ihre Spiele ja auch regelmäßig nicht wahr?
Und wenn Du mir jetzt noch zeigst wie Du den MP von Battlefield rockst ohne jemanden abzuknallen, dann zieh ich meinen Hut und entschuldige mich für meine Aussage von oben.


Ja ist klar ne.http://www.armedmonkeys.eu/images/smilies/2.gif

Natürlich geht es allen Entwickler ums Geld, aber Dice macht es nicht so wie die Call of Duty, Entwickler und bringen jedes Jahr ein neuen Ableger! Wie wer es den wenn die mehr Zeit dafür investieren und nicht es abklatschen und Zack Geld her!!!:autsch::motz::runter:
 
Natürlich geht es allen Entwickler ums Geld, aber Dice macht es nicht so wie die Call of Duty, Entwickler und bringen jedes Jahr ein neuen Ableger! Wie wer es den wenn die mehr Zeit dafür investieren und nicht es abklatschen und Zack Geld her!!!


---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:58 Uhr ----------

Stimmt, DICE machen nur Games um den Spielern einen Gefallen zu tun:ugly:
Wie engstirnig kann man sein...

Bevor du redest solltest du versuchen es zu verstehen!

Natürlich geht es allen Entwickler ums Geld, aber Dice macht es nicht so wie die Call of Duty, Entwickler und bringen jedes Jahr ein neuen Ableger! Wie wer es den wenn die mehr Zeit dafür investieren und nicht es abklatschen und Zack Geld her!!!:autsch::motz::runter:
 
Natürlich geht es allen Entwickler ums Geld, aber Dice macht es nicht so wie die Call of Duty, Entwickler und bringen jedes Jahr ein neuen Ableger! Wie wer es den wenn die mehr Zeit dafür investieren und nicht es abklatschen und Zack Geld her!!!

Wie wäre es aber auch mal wenn nicht alle Entwickler seit CoD 4 versuchen würde es nicht genauso zu machen? Also lieber erstmal mal darüber nachdenken vom welchem Spiel wirklich die Innovation stammt. Ist ja schon komisch das jetzt viele versuchen auf Modern Warfare zu machen........

MfG
 
Natürlich geht es allen Entwickler ums Geld, aber Dice macht es nicht so wie die Call of Duty, Entwickler und bringen jedes Jahr ein neuen Ableger! Wie wer es den wenn die mehr Zeit dafür investieren und nicht es abklatschen und Zack Geld her!!!:autsch::motz::runter:
Warum sollen die denn mehr Zeit investieren?
Ich habe mich bisher bei jedem Teil absolut super unterhalten gefühlt und genau so ging es vielen Millionen anderer Zocker auch.
Wenn Du jetzt bei Black Ops einen Abklatsch siehst, dann solltest Du Dir überlegen beim Augenoptiker mal ein anständiges Nasenfahrrad zu besorgen.
Ach ich verstehe, Du meinst das die Ballerei in jedem Spiel gleich ist gelle?
Nun das liegt daran das in Shootern eben geballert wird.;)
 
Die 2 Trailer gefallen,besonders Berlin mit der Mucke.
 
ein CoD DLC ist eigentlich immer ganz cool und über dein preis willl ich nichts sagen denn wer es will kauft es und wem es zu viel geld ist der lässt es bleiben das einzige was ich schade find eist das es bei BO so viele server probleme gibt was den spiel spass etwas verringert
 
bin noch am überlegen ob ich sie mir holen soll hmmm...
 
Zurück