CryEngine 3: Video zeigt die Grafikentwicklung der Zukunft

naja... entweder weis der rest der welt nicht mit der engine umzugehn.... oder aber wir bewegen uns zurück auf ps2 niveau ^^
nix brauchbares oder beeindruckendes dabei.... crytek halt ^^
 
Anfangs richtig gut aber dann wurde es konstant immer schlechter, zum schluss sah das schon fast wie WoW aus ;D
 
Es sind kaum bis garkeine gebrauchbare Spiele dabei. Und eine umwerfende Grafik konnte ich auch fasst nirgends erkennen ausser bei Crysis 2.
 
Viele hier haben recht. Komm schon, rollenspiele und cry engine 3? Sieht echt scheisse aus und genauso behindert wi die anderen rollenspiele. Rollenspiele wrden nie so eine schöne grafik haben wie die anderen genres. Zum beispiel third person shooter. Was aber auch warscheinlich am umfang dr rollenspiele liegt. Dennoch hasse ich rollenspiele abgrundtief, wenn nicht sogar mehr...
 
Echt beeindruckend ist nur Crysis 2 gewesen. Die anderen sind für diese Engine einfach nicht gemacht.
 
am bestensieht crysis 2 aus aber die anderen spiele sahen jetzt nicht so schlecht aus die werden aber nicht ein so hohes Budget wiecrytek haben
 
Ich fand die cryengine 3 bei Crysis 2 echt verzaubernd... wies woll weitergehen wird?
 
Zurück