Medal of Honor: Nachfolger nutzt die Frostbite 2-Engine

Das Afghanistan-MoH war schon ein gutes Spiel, nur die Engine war schon recht antiquiert. Mit der Frostbite 2 könnte die Fortsetzung sicher ganz interessant für Singleplayer werden. Denn ich bin mir ziemlich sicher, dass die Kampagne dann etwas länger wird als beim Vorgänger.
 
Das die Engine was drauf hat, konnte man ja schon im Battlefield 3 Video sehen.
Jetzt müssen sie nur noch, ein gutes Spiel drumherum bauen.^^
 
ganz eindeutig für mich ist das ic dieses jahr kein cod kaufen bzw spielen werde^^ ich sage nur vier spiele die mein jahr 2011 genial werdn lassen: skyrim , BF3 , MoH2, shogun2...... ich glabe das der große ghenre könig es dieses jahr schwer haben wird erstens weil auch soviele genre fremde gute spiele erscheinen und 2. weil es ein neues moh und neues bf gibt^^ best year seit langen :)
 
Den ersten Teil fand ich ganz ok, hoffe aber das der 2. Teil besser wird ^^
 
Kann mir jemand helfen im operationsgebiet Shahikot-Tal muste ich in eine höle gehen und nach SEAL-Team zu suchen weil ich komme aus der höle nicht raus hab x-box 360 und würde mich sehr freuen wenn mir jemand hilft Danke
 
Zurück