GDC 2011: Battlefield 3 - Dice im Interview "Ihr müsst die Singleplayer-Kampagne ja nicht spielen!"

langsam bin ich echt wieder am überlegen ob ich mir vielleicht doch nicht irgendwann mal nen richtigen gamer pc zulege, obwohl ich meine konsole liebe. die grafik von bf3 auf dem pc wird bestimmt sowas von der hammer. oh man, freut ich bitte für mich mit liebe pc spieler :)
 
Der Singleplayer sieht verdammt realistisch aus im Trailer und gut Inszeniert! Der Multiplayer Modus wird bestimmt eh der Hammer werden! Egal was von Battlefield kommt, es wird gezockt! Ich finde es auch gut das es ein Singleplayer bekommt!
 
SP ist doch überhaupt nicht verkehrt! Ganz im gegenteil....auch wenn BF ein "reines" MP Game ist hat man auch davon irgendwann den Kanal voll und dann kann man bequem zum SP greifen:)
 
so werde mir das spiel offiziel für pc und ps3 kaufen:) wenn es ein spiel gibt bei dem es sich lohnt denn ist es battlefield 3 ;)
 
Zurück