Gears of War: Bringt Epic die Action-Reihe auf die PlayStation 3?

Wie sagt meine Frau immer so schön?:" Ja, Ja...Bla Bla....!"

Mehr ist das in meinen Augen auch nicht....
Mich würde es aber auch nicht stören wenn PS3 Gamer das Game bekommen würden. Mir ist es egal auf welcher Konsole ich welches Spiel spielen kann!
 
Doch wie Epic Games-Chef Mike Capps nun in einem Interview verriet, "wäre es sicherlich ein Spaß", die Gears of War-Reihe für die PlayStation 3 umzusetzen.

wegen sowas macht ihr ne ganze news draus.
 
Nach Mass Effect auch noch das? Da würden dann die Xbox Fanboys komplett durchdrehen. ^^
 
Würde mich ziemlich freuen!
Auch wenns ein Schlag ins Gesicht der Fanboys sein wird! :P
 
für ps3 besitzer sicherlich interessant.
aber ich denke eher nicht, weil gears of war ist so ziemlich des beliebteste spiel neben halo & co die nur für xbox erhältlich sind.
gow ist ein typischer xbox klassiker geworden :)
 
Zitat:
Regelmäßig saßen wir da und haben überlegt, was wir mit dem nächsten Gears machen. Wir haben uns mit Microsoft zusammengesetzt und sie gaben uns gute Gründe mit ihnen zu arbeiten."

Wieviel Nullen hatten denn diese Gründe?
 
Mir wärs egal - solang ich es noch zocken kann ist die Welt in Ordnung.Allerdings sollten sie auch an die PCler denken,die immerhin nur den ersten bekommen haben und dann im Regen stehen lassen.
 
Autsch! Fehlen nur noch Fable, Forza und Halo. Dann hat MS gar nichts brauchbares exklusives mehr. Mir könnte das ja egal sein, als Multi...

...ist es mir aber nicht. Damn! :autsch:
 
Wenn man bedenkt wie viele Exklusiv Titel Sony verliert hat, wäre es ja nur gerecht.:evil:
 
Bald gibt es gar keinen guten Exklusivtitel mehr für die Xbox 360. Wenn das der Fall wird, dann wechsel ich die Konsole!
 
Wenn man bedenkt wie viele Exklusiv Titel Sony verliert hat, wäre es ja nur gerecht.:evil:




Welche denn ??? Ich denke MS hat auch vieles verloren, wie Lost planet,Mass effect oder auch Bio Shock !. MS besaß früher mehr Exclusive Titel und jetzt ist es anders herum und auch viel bessere. Ich würde mich freuen wenn es für die PS3 kommen würde, denn dann musste ich kein Gold Member account anmelden und mein Geld für so was sinnloses ausgeben, ha ha ha:D.
 
Welche denn ??? Ich denke MS hat auch vieles verloren, wie Lost planet,Mass effect oder auch Bio Shock !. MS besaß früher mehr Exclusive Titel und jetzt ist es anders herum und auch viel bessere. Ich würde mich freuen wenn es für die PS3 kommen würde, denn dann musste ich kein Gold Member account anmelden und mein Geld für so was sinnloses ausgeben, ha ha ha:D.

Sie haben zwar nicht Sony gehört, aber waren einfach Teil von Playstation.
Zb. Tekken, Final Fantasy, Devil May Cry, Metal Gear Solid..........

Aber ein Gears of War für PS3 wäre zu Geil.
Und wenn ich eines aus dieser Gen gelernt habe, es ist alles möglich.
Wer weiß evtl. wird der nächste GTA Teil Xbox 360 Exklusiv.:ugly:
 
@darkness 1968
Die Frage ist nicht nur wieviele nullen sondern auch wie oft?
Ich schätze dass man locker 2 mio einheiten Pro folge auf der PS3 hätte absetzen können.Das macht bei 25-35€ die man pro Scheibe verdient zwischen 50-70 millionen die man sich von MS begleichen lässt u ich schätze mal einfach dass epic aufgrund der immer grösseren Verbreitung der PS3 jetzt davon ausgeht dass man mind. 3 -4mio Teile auf PS3 verticken kann u dieses Interview ist ein eindeutiges Signal richtung MS
"wir wollen mehr!-100mio zB" und MS hat sich leider auch erpressbar gemacht,weil sie wegen zu viel Focus auf Kinect sonst kaum noch was exklusives haben u niemand weiss wie gut die neuen Halo-Programmierer sind und nach dem Abgang von Bungie u mass effect der dritte grosse Verlust droht.
Denn wenn das nächste Halo nicht so gut und Gears nicht mehr exklusiv ist könnte das für Unmut im harten 360Kern sorgen,denn MS braucht Exklusive Gründe um sein kostenpflichtige onlineangebot schmackhaft zu machen.

Ich dachte immer die Rechte liegen bei MS-das dachte ich aber auch von Mass Effect.
komische geschäftspolitik.die haben da eindeutig gepennt.
Naja-sobald die Kohle stimmt haben sich alle wieder lieb,so wie kürzlich bei Valve/PS3 u Gears ist dann bestimmt auch wieder supiexklusiv u für ewig ein reines 360-spiel-zumindestens bis teil 4 rauskommt.
 
Das wäre so geil! Überlege seit Längerem, nur wegen der GoW eine Xbox zu holen. Würde alle drei Teile sofort vorbestellen! 8-)
 
Lohnen würde es sich für Epic allemal.
Da würden noch einige Millionen verkaufte Exemplare hinzukommen.
Mich würde es freuen.
 
Zurück