Dirt 3: Zwei neue Videos zeigen Gameplay-Szenen von der CeBit 2011

also für mich ist dirt 3 definitiv pflicht.
 
Dirt 2 war eines der besten Rennspiele die ich gespielt hab, Dirt 3 ist Pflichtkauf. Aber erst Shift2 ;-)
 
Ist jetzt schon gekauft, denn es sieht echt geil aus, ich hoffe nur, dass der Fokus wieder auf den Rally-Events liegt. Denn ich habe es in den Collin Teilen geliebt, waghalsige Sprünge in Finnland zu machen oder in Schweden durch den Schnee zu pflügen.

Ausserdem ist ja auch ein Ur-Quattro dabei, für mich als Quattro Fahrer ein Pflichttitel.^^

Aber auch bei mir kommt vorher Shift 2 dran.
 
DiRT 3 ist für mich wie die beiden Vorgänger auch Pflichtprogramm! :hoch:

@ darkness1968: Es soll in Dirt3 wieder mehr Rally-Events geben als in Teil 2! :hoch::hoch:
 
Das wird eines der Racing-Highlights 2011! Wird gekauft
 
Zurück