Crysis 2: Der Nanosuit ist gehackt - Erste Cheater auf den Multiplayer-Servern aufgetaucht (plus Videobeweis)

Die Scheiß Cheater und Hacker und der ganze Mist, stören und verderben uns den Spielspaß! Da ist es uns unmöglich unsere Quote zu verbessern und so weiter!

Bestimmt werden auch in Battlefield 3 welche eintreffen, wenn es dann erscheint, was ich nicht Hoffe!
 
ist auch ne möglichkeit um dem snipern und campen ein ende zu setzen ^^

aber habs ja eh schon gesagt das das crysis 2 n fail is.... viel spass für die vorbesteller und solidaritätskäufer ^^
 
....ich hasse diese feigen Cheater!!!
...hört ihr, ihr seid alles traurige Verlierer!!!
...ohne mogeln habt ihr nichts zu lachen, ihr seid so armselig!!!
...denkt mal drüber nach was ihr anrichtet aber warscheinlich könnt ihr gar nicht denken!!!
Euer Biggig!!!
 
Tja einfach nur traurig...Das bringt den Cheatern überhaupt nix...Und verdirbt jedem den Spass...
 
Tja Cheater haben ebend numal kleine SCHWÄNZE und müssen sich irgendwie anders beweisen. Ihr seid einfach ganz, ganz blöde Typies.



MfG
Snatch

PS: Nicht löschen, das soll so stehen bleiben um meinen unmut über diese blöden Doofies zu zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das darf jawohl nicht war sein ,ihr kleinen dummen und somit der abschaum der gesellschafft.......durch euch verliert die spielindustrie an lust und somit für den endverbraucher eindeutiege niederlagen....bald gibt es nur noch singleplayergames wegen euch wixern....und glaubt mir ihr bekommt euer strafe...jeder kriegt sein fett weck........

verreckt alle in den staub mit euch...ihr habt garnix drauf....

geuß broskow....
 
ich hab noch nie verstanden warum cheatet. das macht doch gar keine laune. ist doch einfach nur langweilig. wenn man mal besser als die meisten anderen spielt macht es schon laune, aber wenn man dann übertrieben gut ist geht der spielspaß doch auch wieder runter. ich hab doch keine lust moorhuhn zu spielen, sondern will auch mal nen headshot oder son spaß kassieren und mich dann irgendwie rächen - aber eben auf legale weise. dann versuch ich das so lange bis es eben klappt. und wenns dann schlussendlich funktioniert hat, machts einfach nur noch freude :D
also cheaten is einfach nur was für rl opfer die sich irgendwie was beweisen müssen. idioten eben -.-
 
Video ist leider nicht mehr verfügbar.
Was solls....
Da bekomme ich schon wieder so einen Hals.
Das sind ja dann schon keine guten Vorrausetzungen für die Vollversion, wenn schon in der Beta solche Idioten unterwegs sind.
 
Jungs, eine etwas bessere Ausdrucksweise bitte, sonst muss ich beim nächsten mal etwas löschen. Keiner mag Cheater im Multiplayer, aber deswegen muss man nicht gleich ausfallend werden.
 
Tja, dann muss eben eine laaange Singelplayerkampagne her, wenn manche Leute nicht fähig sind, normal online zu spielen. Wäre mir bei dem vielen gecheate momentan nur recht! :p
 
Ich mag den Multi und spiel ihn jetzt täglich, aber solche Nachrichten sind einfach nur traurig. Und dabei gibts in Crysis 2 keine Möglichkeit private Server zu hosten, wo man Cheater rigeros kicken kann.
 
Sollen die doch mal das so machen, wenn da jemand ein Speed-Hack nutzt, sollen dann die Sicherheitsprogramme die Parameter automatisch auf MAX machen, so dass die viel zu schnell sind als das sich der Speedhack lohnt und bei dem Spawn-Kill-Cheats sollten die dann auch noch na jedem 5ten schritt sterben und ambesten dann noch das menü unterbinden, so dass sie nicht mehr leicht aus dem spiel raus kommen und sich um so mehr ärgern xD
 
Ich weiß ja nicht, aber Cheaten könnte ein Indiz für eine geistige Störung sein:
a) man hat sonst keine erfolgserlebnisse im Leben und kann sich diese nur in Videospielen und dann nur mit Schummeln holen (ziemlich erbärmlich)
b) man hat einfach Spaß daran andere Menschen zu ärgern, was auf einen gewissen Hass zurück zu führen ist, der wiederum dadurch zu begründen ist, dass die jeweilige Person bereits sehr negative Erfahrungen mit anderen Menschen gemacht hat (traurig)
c) es liegt ein übertriebener Drang vor besser als andere Menschen zu sein und das auch diese spüren zu lassen (zeigt wiederum Fehlprägungen und verpatzte Schlüsselereignisse in der geistigen entwicklung auf)

Zusammengefasst:
Cheater sind arme kleine Versager, die vermutlich im RL ganz ganz erbarmliche Schweinchen sind; lasst ihnen doch diesen letzten kleinen Strohhalm im Leben.
 
nunja auch hier wieder meine meinung über cheater die sollten nicht das recht auf spielen haben, nie mehr. ich verachte diese leute egal ob online oder offline(da offline ja trotzdem achievements bringt oder evtl credits bzw ähnliches)

und zum andern wie blöd kann man eigentlich sein erst leakt das ding und dann kann man keine sicherheitsmechanismen einbauen bei ut und ähnlichem gibts doch auch punkbuster und co. ...ich besitze meines wissens nach kein spiel von crytek und da die offensichtlich unfähig sind wird es auch so bleiben für derartigen müll werde ich weder geld noch zeit opfern egal ob es deutsche entwickler sind oder ob die grafik der hammer ist wenn nen spiel scheiße ist greift man zu ner alternative es gibt immer genug auswahl und meistens auch immer etwas besseres bzw etwas was für einen selbst besser ist
 
Warum nicht? Warum verachtest du sie? Beim MP okay aber sonst? Sorry Achievements sind doch kein Argument, im Gegenteil. Diese Abhängigkeit und Überbewertung von Erfolgen ist eher erschreckend und armselig zugleich.
 
Zurück