Mass Effect 2: Flyer in Dragon Age 2-Hülle kündigt finalen DLC an

Mich nerven diese DLCs^^

5€ oder wie viel kostet einer???
Mal 4; und du hast je nachdem für's Spiel 80 bis 90€ bezahlt^^
 
Einen "normalen" DLC hätte ich jetzt nicht gekauft. Aber unter diesen Umständen werde ich mir den auf jeden Fall noch zulegen, weil er ja einen schönen Übergang zu Teil 3 bildet. :hoch:
 
Ich halte nichts von DLC´s. Aber der hier klingt interessant.
 
Mich nerven diese DLCs^^

5€ oder wie viel kostet einer???
Mal 4; und du hast je nachdem für's Spiel 80 bis 90€ bezahlt^^


Sieh es mal so , es gibt auch Leute die sich nur auf ein paar Spiele konzentrieren und diese dann voll ausschöpfen . Und dafür finde ich DLC´s echt gut -so kann man sein Lieblingspiel noch ordentlich aufpushen z.b. Fallout 3 .

Natürlich muss dann auch der Inhalt stimmen -für 3 waffen würde ich auch keine 4 euros hinlegen. :D
 
Mass Effect 2 ist ein Hammer geiles Spiel.
Aber gekauft, habe ich mir keinen der bishe erschienenden DLCs.
Die sollen zwar gut ausgefallen sein, wie man liest, aber für jeden DLC fünf Euro bezahlen, ist einfach zu viel Geld.
Klar wenn das Preis/Leistungsverhältnis stimmt, ist es ok.
Aber wenn man schon viele DLCs rausbringen will, kann man doch daraus gleich ein Add-On machen, wie es bei GTA 4 der Fall war.
 
War doch logisch... laut trophäen... heisst der DLC .. ANKUNFT... und was bedeutet ANKUNFT... ???? Hä.... man, die glauben wohl wir user sind blem blem
 
ja... stimmt schon^^

ich habe mir den overlord und kazumi gekauft^^
wobei ich von kazumi recht entäuscht war, da fand ich den overlord 1000 mal besser^^

werde es mir wohl noch für meine playsi holen und da ich noch 9€ gut habe, werde ich diese dann wohl noch investieren (in hfftl. viel fun^^)

Um mich zu rechtfertigen:
Ich habe von dem Guthaben FF VIII gezogen, wollte mir eigtl. noch Vagrant Story ziehen, habe es dann aber doch gelassen^^
 
Zurück