Battlefield 3: Laut Entwickler Dice auch auf Konsolen mit sehr guter Grafik

Hm... Battlefield auf Konsolen... gibts sowas? Bei Bad Company kann ich das ja fast verstehen, aber nicht beim Nachfolger des Pc Battlefield Ungetüm.
 
Hm... Battlefield auf Konsolen... gibts sowas? Bei Bad Company kann ich das ja fast verstehen, aber nicht beim Nachfolger des Pc Battlefield Ungetüm.

warum nicht? Ist das gleiche Spielprinzip und wie du schon sagtest BC hat bewiesen das es auch auf Konsolen sehr gut klappt
 
Endlich ein Spiel das die Ressourcen der Konsolen voll ausschöpft? Und dann auch noch Battlefield? Was will man mehr?
 
Ach wat ein fick. Nur auf die 360 geht r ein... PS3 ist natürlich mal wider bei multiplatformspielen nicht an 1. oder 2. stelle. Faule entwickler..
 
die billder sehn schonn mal klasse aus und hoffe das das game dan auch so aussieht
 
@DJ Onurk Das er nur auf die 360 Version eingeht liegt daran, dass das Interview von einem 360 Magazin geführt wurde.
 
Freu mich wie ein Schneider darauf!
 
Wenns wirklich der Fall sein sollte, dass die Grafik der Konsolenversion, der Grafik der PC Cersion in nichts nachstehen wird, ist es natürlich geil.
Ich freue mich drauf.
 
@DJ Onurk Das er nur auf die 360 Version eingeht liegt daran, dass das Interview von einem 360 Magazin geführt wurde.

Achso, ok. Ich hoffe das spiel wird auch auf der ps3 gut aussehen. Denn Crysis 2 sieht für Ps3, anders als cevat yerli gesagt hatte, scheisse aus. Viele grafikfehler und hässliche texturen. Ich hoffe wirklich sehr das Bad company 3 gut aussehn wird, denn 2011 ist für mich das jahr der "ego-shooter" spiele. Killzone machte den anfang und war der erst ego shooter der mir gefiel. Hoffe das BC3 auch geil wird.
 
Zurück