Homefront: Neuer Trailer zeigt den Multiplayer-Modus

sieht schon mal sehr actionreich aus
ist bestimmt geil, wenn man einen panzer oder einen hubschrauber steuern kann^^
 
Sieht mir zu stark nach dem Multiplayer von Call of Duty aus....und ich hasse den MP von CoD....Aber die Singleplayer Campagne kann sicher überzeugen :)
 
freut mich schon drauf da es bei Black ops ständig server probleme gibt hoffe ich das es bei homefront besser ist
 
dieses spiel wird ein hit finde ich. das sieht aus beim multiplayer wie ein battlefeild bad company2 clon.
 
Die Hektik von Black Ops gepaart mit dem Fahrzeug-Feature von BFBC2 - das könnte sehr interessant werden! :hoch:
 
Im Verhältnis zu Bad Company 2 sieht das aber ganz schwach aus. Vielleicht ist das mehr ein Spiel für COD-Spieler!!! Das sind sowieso voll die Freaks.
 
Im Verhältnis zu Bad Company 2 sieht das aber ganz schwach aus. Vielleicht ist das mehr ein Spiel für COD-Spieler!!! Das sind sowieso voll die Freaks.
Danke, fühle mich geehrt! Könnte mir wirklich gefallen, obwohl ich BF auch ganz gerne mal zocke! :D Sind beide cool! :hoch:
 
Der Trailer ist geil und macht Lust, auf den Multiplayer.
Hoffentlich, taugt er auch wirklich etwas.^^
 
Zurück